Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Daniel weg

Daniels SchreibtischManchmal ist es wahrscheinlich besser, wenn man die Welt nicht versteht. Daß ausgerechnet Daniel heute gehen mußte, tut nicht nur aus beruflicher Sicht weh. Es war einfach schön, mit ihm das Zimmer zu teilen. Umso unverständlicher ist, was da passiert.

Leser dieses Blogs kennen Daniel mittlerweile: Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Song Contest Sieger an der Spitze der österreichischen Charts stand. Er war der erste, der mein Zweitleben auf derstandard.at enttarnte. Er hat sich rührend darum gekümmert, daß ich auch in Sachen Unterwäsche mit der Mode gehe. Ihm haben wir die gräßliche Sache mit den Danielismen zu verdanken. Seine Homepage ist eine der wenigen, die ich jemals ausdrücklich empfohlen habe. Nicht zuletzt ist Daniel einer der eifrigsten Kommentatoren hier: So hat er sich im August 2006 darüber beklagt, daß ein hier veröffentlichtes Büro-Foto seinen Arbeitsplatz nicht zeigt. Nun, mit dem Bild zu diesem Artikel (hier nochmal in groß) mache ich diesen Fehler gut. Es ist gleichzeitig eine Erinnerung an eine wirklich schöne Zusammenarbeit.

Danke und viel Glück da draußen!

 
nasgrath meinte am :
Fühl mich wirklich geschmeichelt...
... weiß gar nicht was ich da schreiben soll?!? Ich machs einfach kurz und bündig: Auch ich sage DANKE für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren! Wir sehen uns eh bald wieder und vergiss nie: Ich hab dich ja auch lieb ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Es ist so schlimm!

Allein der Tag gestern - wem zum Teufel soll ich das jetzt alles erzählen? Weil: Immer mehr rundherum finden das ja alles normal, die starren einen nur kuhäugig an wenn man was sagt … Die Körperfresser waren da.

DI geht übrigens eh.

 
Deep_Blue meinte am :
Was ich immer sage,
ossi1967 antwortete am :
:)

Ja. Das wirds wohl sein. ;)

 
Weitere Links zu …
Daniel: