Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Vizeau nur?

Style St Marteen von VIZEAUWieso nur sind die Leute so besessen von dem, was ich „untenrum“ trage? Gerade heute schickt mir Daniel (der Kollege, der schon hier und hier Erwähnung fand) eine Reihe von Bildern mit „Beach- und Underwear“ der US-Firma Vizeau. Das asymetrisch geschnittene Modell links mit dem adretten tropischen Muster war dabei noch einer der harmloseren Vorschläge. (Es heißt übrigens St. Marteen.)

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an das wärmende Teil, das mir Wolfi und Raini im März vom Urlaub mitgebracht haben. Ging ja auch so in diese Richtung.

Sind es wirklich meine ausgeprägten Unterwäsche-Model-Qualitäten, die Euch immer wieder dazu bringen, mir sowas unterzujubeln? Oder seid Ihr einfach noch so geschockt von der Vorstellung, daß ich nackt am Strand gelegen bin, daß Ihr mir für den nächsten Urlaub unbedingt Textiles für untenrum mitgeben wollt? *g*