Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Madonna: Like An Angel?

„Hung Up“ (2005) war also nicht das erste Mal, daß Frau Ciccone sich an ABBA-Material vergangen hat: Gerade sickert eine 2000 von ihr aufgenomme, unveröffentlichte Cover-Version des ABBA-Songs „Like An Angel Passing Through My Room“ durchs Internet (nur rein zufällig gleichzeitig mit dem erneuten ABBA-Boom durch den Erfolg von „Mamma Mia!“ ; der guten Frau Ciccone ist das alles wahrscheinlich furchtbar peinlich).

Wer mag, kann sich das Stück auf YouTube oder hier anhören. Zum Vergleich kann ich anbieten:

„Like An Angel Passing Through My Room“ wurde außerdem auch von Hazell Dean gecovert, wenn hier jemand Links hat - ich hab auf die Schnelle keinen gefunden.

Übrigens: Wann immer sich Leute an ABBA-Songs versuchen, fällt mir jene denkwürdige Nacht im Juni 1992 ein, die Bono während des damaligen U2-Konzerts in Stockholm als definitely one of the most surreal nights in my life bezeichnet hat: … having the time of your life …

 
schlosser meinte am :
Aber geh.
Jetzt sei nicht so rottenmaierhaft mit der lieben Madonna.
Grad ist sie 50 geworden, ist die Hälfte der Zeit erfolgreich (während sich andre 80-er Jahre Stars zum zehnten Mahl die Nase neu machen oder ihnen die Haut abgeht). Sie übertreibt zwar manchmal ein bissl mit ihrem Ehrgeiz und der makrobiotischen Kost, doch immer noch ein heißer Feger. Und Abba ist doch nun nicht heilig. Jeder kann dem Benny und dem Björn brav Tantiemen zahlen, wenn er/sie will. Nehmen tun sie´s doch.
Also.
tztztztztztzzzz...
Aber das von Hazel Dean wußte ich nicht. Sowas! ;-) 
ossi1967 antwortete am :
„heißer Feger“?

Doch eher eine zache Kelomat-Henn.

Exponat aus 'Körperwelten'

(Und für die Rottenmaier wirst Du büßen!)

 
schlosser meinte am :
*gacker*
Also, Du bist ja ein kleiner Frühstücksclown! Sehr witzig dieses Portrait und die schmeichelhafte Umschreibung.
Und das miß dem Büßen nehm ich sowieso nicht ernst. Spätestens beim nächsten Essen liebst Du mich eh wieder inniglich und heiß. ;-) 
Weitere Links zu …
ABBA: