Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

F.R.O.H. lockt auf Okto

F.R.O.H. auf OktoDie Pläne geistern ja schon seit längerer Zeit durchs Netz, auch durch mein Blog. Morgen ist es endlich so weit. Um 21:30 strahlt Okto zum ersten Mal das Comedy-Magazin „F.R.O.H. lockt“ aus. Rainer Obkircher und Sabine Kunz, zusammen F.R.O.H. und meinen Lesern bekannt aus Coconut Airlines und Das große Dingsbums, erkunden für uns die Welt der Television. Ich hab Ausschnitte gesehen und freu mich!

Wers zeitlich am Mittwoch nicht schafft - hier alle Termine dieser Woche im Überblick:


Wochentag Datum Uhrzeit
Mittwoch 28.9.2011 21:30
Donnerstag 29.9.2011 3:05
Donnerstag 29.9.2011 19:30
Freitag 30.9.2011 17:30
Samstag 1.10.2011 1:05
Samstag 1.10.2011 15:30
Sonntag 2.10.2011 5:20
Sonntag 2.10.2011 13:30

Okto, um das auch noch unterzubringen, ist unter anderem als Webstream zu empfangen (Infos dazu hier). Schöner ist es natürlich via A1 TV: Klickst Du hier! ;)

 
Ernst Haft (Gast) meinte am :
Boah
Lach Ni und Ernst Haft sagen artig DANGGE für die Werbung ;-)) Mal gucken, ob wir die hohen Erwartungshaltungen auch erfüllen können ;-)) 5 weitere Sendungen sollen ja noch folgen … hehehe 
ossi1967 antwortete am :
Einschaltquoten

Na? Wie waren die Quoten? ;)

Dnke für die gute Unterhaltung nach diesem Wääääh-Tag … in dieser Wääääh-Woche.

 
Ernst Haft (Gast) antwortete am :
Einschaltquote?
Gibt es so etwas überhaupt??? Nun ja, ich schätze mal: Du, Frau Kunz (Mutter, weil Tochter in Kroatien) und ich – am Computer. Also 3. In % der Wr. Bevölkerung wäre das bestimmt kein schlechter Wert. hahahaha 
ossi1967 antwortete am :
Kroatien?

Hat ihre eigene Show und verpennt sie in Kroatien?

Nee, nö?

 
Weitere Links zu …
F.R.O.H.: