Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Coconut Airlines

Rainer auf Flug CA666Gerade noch rechtzeitig haben wir Tickets für einen unglaublichen Flug mit den Coconut Airlines ergattert. Was für eine Reise! Absolut geile Dialoge, wunderbare Flugbegleiter, sehr schräge Mitreisende …

Der Höhepunkt des Fluges war aber ohne Zweifel die kabarettistische Zerfetzung von SWOT-Analysen, Gate-Prozessen und Kick-Off-Meetings. Wenn man einmal erlebt hat, wie 100 Menschen über solchen Unsinn lachen, dann weiß man: So etwas hat im wirklichen Leben nichts verloren, das gehört nur ins Kabarett.

 
schlosser meinte am :
Echt?
Und ich dachte, die Schokotorte war für Dich das Highlight.
Gleich nach den "Orientalischen Fleischbällchen" und den "Würstln im Schlafrock"!
So kann man sich irren.
Und eines muß ich nochmals sagen:
Wacker hast Du Dich geschlagen, mein Junge. Bei diesem Bordpersonal! *ggg* 
ossi1967 antwortete am :
Essen is ja nicht so mein Thema …

Du kennst mich ja: Ich bin ja nur auf Kültür ausgerichtet. Essen spielt kaum eine Rolle in meinem Leben. ;)

Damit aber auch dem Buffet Ehre zuteil wird:

Hier gibts die Fotos von der Torte, und da sind die Bilder von den orientalischen Fleischbällchen. Leider war ich nicht schnell genug: den marinierten Schafkäse, die Tortillawraps, die Datteln mit Schafskäse und die Windbeutel haben mir die anderen Leut vor der Nase wegschnabuliert. (Des kann ich schon nicht vertragen: typisch Leut, die nur wegen dem Fressen ins Theater gehen. *gg*)

 
Weitere Links zu …
Coconot Airlines: