Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Wer ist schon Dieter Bohlen!? Pah!

Duo music menAndere mögen vielleicht Autogramme von Dieter Bohlen oder Tokio Hotel haben. Belangloser Schnickschnack! Ich nämlich hab seit gestern eine Originalmail von Rainer Seiffert vom Duo music men. Der dürfte über diesen Eintrag hier gestolpert sein und hat mir bei dieser Gelegenheit gleich viele liebe Grüsse von der schönen Insel Usedom geschickt.

Mich freut sowas. Erstens natürlich, weil wieder mal jemand mein Blog liest. Zweitens aber auch, weil's einfach zu der verbindlichen Herzlichkeit paßt, die ich an den Urlauben da oben im nur angeblich kühlen Norden so schätze und somit die Vorfreude auf den heurigen Sommerurlaub (same time, same place) gleich mal richtig anheizt.

Ich hoffe doch sehr, daß ich Rainer Seiffert und Wilfried Große dann auch wieder am Schlachtefest in Mölschow live erleben kann. Und als Einstimmung hab ich mir heut gleich wieder mal die CD angehört. (Ich wünsche übrigens diesmal keine unqualifizierten Kommentare aus dem Nebenzimmer, damit das klar ist, ja? Das ist mein Urlaub! *g*)