Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Friesenhof

Friesenhof (Terrasse)
Dieser friesenhof ist eine praktische erfindung: schattige terrasse, rundherum wald und wiesen, zutrauliche kätzchen, jede menge pferde und vor allem unglaublich freundliche und gut gelaunte menschen, die einen von früh bis spät umsorgen. nicht zu vergessen: die kuchen am nachmittag und der eisbecher "schokotraum", eine nach wie vor unerreichte sünde in Stracciatella und schoko. - um zu verdeutlichen, wie der charme der menschen und die kuchen ineinander greifen: ich habe bei meiner ankunft gestanden, daß ich während meines letzten urlaubs hier 3kg zugelegt habe. Was war die reaktion à la friesenhof? "ach, das ist alles nur muskelmasse vom radfahren!" - wie gesagt, ich mach hier gern urlaub :-)
 
Deep_Blue meinte am :
Ich wollte nix sagen
Aber die 3 Kilos hat man schon bemerkt, letztes Jahr :-)))))

Und Wieviele sind es heuer schon ?? :-))

Schönen Urlaub. 
ossi1967 antwortete am :
Echt?

Hat man die viele zusätzliche Muskelmasse bemerkt? Schön... ;-)