Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Letzte Urlaubsgrüße: Duo music men

Die erste Arbeitswoche ist vorüber - keine Spur mehr von Urlaub. Keine Spur mehr? Fast. Ein kleines Souvenir hab ich noch online gefunden:

Das Duo music men hat uns am Schlachtefest in Mölschow musikalisch unterhalten. Ich habe nun ihre Homepage entdeckt, und siehe da: Dort gibts unter anderem auch die Kurzfassung der Schlachtefest-Hymne, zu der wir nun schon seit zwei Jahren in jedem Urlaub schunkeln, zum Reinhören.

(Ich hab übrigens die CD von denen. Käuflich erworben um € 4,-. Da ist dann auch alles andere drauf: „Einmal Strandkorb und zurück“, „Jetzt geht die Post ab!“, „Das Pommernlied“ … jaja. So bin ich.)

 
Deep_Blue meinte am :
Ich verklage dich
meine Ohren bluten.

Das ist ja schwere Körperverletzung. :-) 
ossi1967 antwortete am :
A geh. Des war schon fein. Bei so einem Dorffest darf man nix anderes spielen.