Training
Heute gings nach Sonne, Strand und Meer wieder zur Primavera. Zwar schnauf ich immer noch, aber ich schieb mich mittlerweile mit dem vierten bis sechsten Gang durch die Landschaft, nicht mehr mit dem dritten bis fünften. Und ich muß daheim nicht mehr duschen, sondern nur Gesicht und Unterarme kurz abspülen.
In mir reift ein Plan: Statt drei Wochen Urlaub hier mach ich in Zukunft vier oder fünf. Dann schaff ich vielleicht auch die Strecke nach Peenemünde und zurück, ohne nachher tropfnaß vor meinen Lieblingskochs zu stehen. :)
Ach ja: Knoblauchcremesuppe, Pizza Bella Donna und Eisbecher. Dazwischen ein Bruscetta-Tellerchen. Alles mjamm! :)
Ort anzeigen auf: Google Maps,
Mapquest
Suche nach Websites und
Fotos in der Nähe
Aber nixda. E-Bike hatten wir 2012 mal für einen Tag versucht gehabt gewesen. Ist schon sehr nett, aber halt nicht wirklich alltagstauglich: Erstens hast viel eher den Bammel, daß es Räder kriegt, wenn Du's beim Fischerfest auf der anderen Seite vom Fluß stehen läßt. Zweitens täts 800 Oiro kosten fürn ganzen Urlaub. Die normalen Radeln sind für € 250,- unsere. Das ist schon ein Unterschied, v.a. wenn man bedenkt, daß wir an manchen Tagen auch nur zum Strand und zurück radeln. :)
Nönö, wir strampeln schon selber. Reine rohe Muskelkraft. Rrrrrrr... ;)
Das ergibt rundherum keinen Sinn. Wie kamat ma ohne Fahrrad zum nächsten Aldi? Die liefern ja nicht ins Hotel. Und wer tauscht das Rad aus, wenn ausm Reifen die Luft raus ist? Neineinein. Eigentum belastet nur. Und Mobilität ist eine Dienstleistung, die man in Anspruch nimmt. :)
Urlaub: