Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Rohrfrei

Topfentorte mit MandarinenspaltenIrgendwie wars zweifellos noch ein Teil der Geburtstagsfeierlichkeiten, was da heute abging. Es ließ sich nur nicht so ganz eindeutig einem einzigen Geburtstagskind zuordnen. Wir hatten zuviele davon. Macht aber nichts: Wenn man in der Gruppe feiert, wirds umso netter. :)

Bedingt durch das hier beschriebene Grillen: ja – nein – ja – nein – …-Wetterchaos gabs ein „The Best of Both Worlds Bring The Outdoors Inside“-Menü. Der legendäre Eapfüsolod aus der Outdoors-Grillwelt, die Torte passend zum Indoors-Dining, alles war dabei und wurde gern genommen.

Legendär wieder die beiden Kinders, die mit neuen Kunststücken zu bezaubern wußten. Allein für die „Ihr seid mir einfach zu laut, ich verzieh mich“-Nummer vom Herrn Ike würd ich Geld zahlen. Unglaublich!

Wieso der Artikel „Rohrfrei“ heißt? Ich durfte ein „Power-Granulat“ mit heim nehmen, das mir mittelfristig dabei helfen soll, meine alltäglichen Hygienemaßnahmen wieder in den Griff zu bekommen. (Auch hier ist nicht so ganz eindeutig zuordenbar, ob sich sich um einen im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten gesetzten Akt handelt. *gg*) Ich werde berichten, ob das Ding den gewünschten Erfolg gebracht hat. :)

 
schlosser meinte am :
Das Foddo...
...ist schön-groß geworden! :-) 
ossi1967 antwortete am :
Ja

Ich weiß. :)

 
Hans-Georg (Gast) meinte am :
aufpassen!
Schluck nicht so viel davon, dann kannst du nämlich gleich nach der Reinigung zur Darmspiegelung gehen! 
ossi1967 antwortete am :
Keine Angst

Man hat mir erklärt, daß das Ding irgendwie automatisch dosiert und daß man nichts falsch machen kann bzgl. der Menge. :)

 
Hase II (Gast) antwortete am :
Und?
Wie isses abgelaufen??? ;-)) 
ossi1967 antwortete am :
Hey! Wortspiel! :)

Noch gar nicht ist es abgelaufen. Mit diesem Rorax ist es so wie mit einem neuen Hemd oder neuen Schuhen: Man läßt sowas erst mal im Eck liegen, schauts hin und wieder scheu an, beginnt dann ganz langsam sich vorzustellen, wie's wär, wenn mans verwendet … und erst nach längerer Zeit, wenn mans ein paar Mal im Kopf durchgespielt hat, zieht man das Hemd an. Oder die Schuhe. Oder man verwendet eben das Rorax.

(Ich hab ein Hemd, das ich vor ca. einem Jahr gekauft hab und bei dem ich noch immer nicht so weit bin, es wirklich in der Öffentlichkeit zu tragen. Nur um Dir da eine Vorstellung zu geben vom möglichen Zeithorizont.)

 
Weitere Links zu …
Geburtstag: