Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Ossi Is Watching You

Meeting in der ODSIch fühl mich ja so geschmeichelt:

Wenn meine Kollegen drüben in der ODS ein Meeting machen, bei dem ich nicht anwesend sein kann, projizieren sie ein großes Bild von mir an die Stirnseite des Besprechungszimmers. So fühlen sie sich von mir gut bewacht. :)

(Man beachte, wie perfekt die Perspektive paßt: Ich schau der fotografierenden Kollegin direkt in die Augen. *gg*)

 
Hans-Georg (Gast) meinte am :
ungünstig
So ein grosses Bild von Dir? Da sieht man ja jede Falte und jede Hautunreinheit. Die Kollegen/innen werden sich köstlich amüsiert haben. 
ossi1967 antwortete am :
Heast? Oida?

Samma wo ogrennt? :) Falten und Hautunreinheiten?! Moi?!? :)

(Allerdings: Die Kollegen haben tatsächlich verdächtig gekichert. Irgendwas muß sie schon erheitert haben. *LOL*)

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Die Nase?
Vielleicht hing ja auch ein Härchen aus der Nase oder du hattest was zwischen den Zähen.
Oder es war ganz einfach nur eine Verschwörung. 
ossi1967 antwortete am :
Ganz sicher nur eine Verschwörung

Die haben sich geheime Zeichen gegeben und zu kichern begonnen. Das war alles. So wirds gewesen sein. Diese Erklärung überzeugt mich. ;)

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
huch
Oh, wollte eigentlich gesagt haben, ob du was zwischen den Zähnen hattest. Du wirst ja nicht die Füsse in die Cam gehalten haben. Und ausserdem schriebe man das dann ja mit "e" statt "ä". 
ossi1967 antwortete am :
LOL

Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich kanns ja beim nächsten mal versuchen: Einfach die Zehen in die Cam halten und sehen, ob die Reaktion anders ausfällt. :)

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Fetisch
Vielleicht gibts ja Fussfetischisten im Kollegium. 
ossi1967 antwortete am :
Wenn Du interessiert bist,

find ichs raus und stell den Kontakt her. :)

 
Weitere Links zu …
Büro: