Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Geburtstagssüßspeise III

Nach Heidelbeerpalatschinken und Niederegger Marzipan kam heute der nächste Klassiker auf den Teller: Marillenknödel! Groß, supersaftig und mit extra viel Butter. Obst ist ja so gesund! :)

Mjamm!

 
schlosser meinte am :
Mit Würfelzucker...
...oder Marzipankern? ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Marzipankern?

Ach du liebe Marille! Natürlich nicht! A Würfelzucker, so wies ghört!

 
schlosser antwortete am :
Nun, Lotte Scheibenpflug macht's mit Marzipan.
Der Plachutta mit Zucker - wenn noch genügend in der Küche ist. *lol*

Wäre es denn nicht die *perfekte* Mehlspeis, wenn Niedecker Marzipan oder eine Hallo!ren-Kugel drin wäre? Überleg mal! :-) 
ossi1967 antwortete am :
Wenns ihr schmeckt, der flotten Lotte

Ich krieg allein beim Lesen von „Marillenknödel mit Marzipan“ so ein seltsames Gefühl, als hätte ich gerade drei ganze Butterkrämtorten verspeist. Ich weiß nicht, ich weiß nicht …

„Hallo!ren“ gefällt mir. Also geschriebenerweise, nicht marillenknödelumhüllt. Das hat so was … wie soll ich sagen … da kann man ja nicht vorbeigehen, wenn etwas im Regal „Hallo!“ ruft. :)

 
Weitere Links zu …
Geburtstag: