Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Packerl, Packerl, Packerl!

Geburtstagsgeschenke Los gehts! Nichts ist schöner als das Geräusch von Geschenkpapier, das in Fetzen gerissen wird. *LOL*

Bei angenehmem Wind sitzen wir auf der Terrasse im Schatten. (Für die Aufmerksamen unter meinen Lesern: Ich hatte die Markise nur fürs Foto vorübergehend reingekurbelt.) Ratsch! Ratsch! Ratsch! Ich kann mich jetzt wieder stundenlang zu Tode fürchten, habe seitenweise Mustervorlagen für diverse Versicherungsschreiben (wird in meinem Alter immer wichtiger), ich weiß endlich, was ich mit meinem rechten Knie machen soll … und hab auch gottseidank wieder ein Buch, das mich noch um ein Eck gscheiter machen wird. Jippie!

Dazu gibt's Niederegger Marzipan. Die zweite Geburtstagssüßspeise heute. :)

Jetzt sitz ich hier locker zurückgelehnt im Schatten, nippe an meinem kühlen Obi gspritzt, blätter mal hier rein, mal da rein … und streichle und beruhige vor allem das Felltier, das sich grad so gar nicht wohl fühlt: Gelegentlich fährt nämlich ein Windstoß durch die Baumwipfel. Davor fürchten wir uns ganz arg! :)

 
Deep_Blue meinte am :
Happy Birthday
Alles Gute von mir, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und mach dich ein bissi lockerer, Oida :-) 
ossi1967 antwortete am :
Danke

Ich hab eh Valium mit. In Linz is das immer eine gute Idee.

 
Weitere Links zu …
Geburtstag: