Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Heidelbeerpalatschinken

Jup, die Geburtstagsfestspiele kommen ins Rollen. Gestern war ich noch damit beschäftigt, Glückwünsche in schriftlicher, fotografischer und animierter Form entgegen zu nehmen. Heute kommt die erste Wunsch-Süßspeise dran - vorläufig mal statt der Geburtstagstorte:

Heidelbeerpalatschinken!

Dazu muß man wissen: Was immer Kochbücher oder Restaurants fälschlich als Heidelbeerpalatschinken bezeichnen, hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, wie Heidelbeerpalatschinken wirklich sein müssen. Allein der Duft, wenn das Schichtwerk aus dem Rohr gehoben und am Tisch mit viiiel Kristallzucker überhäuft wird … so mjamm! Ich liebe es. :)

Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringen wird. Ich hab da schon einen Verdacht. *gg*

 
Hans-Georg (Gast) meinte am :
*knutsch*
Herzliche Glückwünsche aus dem Norden! 
ossi1967 antwortete am :
Dankeee! :)

Von der nächsten Geburtstagssüßspeise (welche auch immer es sein wird) werd ich einen Bissen für Dich genießen. Einen für den Hans, einen für den Georg, einen für den Hans-Georg, … ;)

 
Weitere Links zu …
Geburtstag: