Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Bubbles

Eigentlich hätts ja der Zauner werden sollen. Weil der aber außer voll nur voll war, gabs Kaffee und Kuchen im schattigen Garten des Hotels. Danach der zweite Fixpunkt des Tages: Ab in den Pool! Magische Luftbläschen umspielen einen dort von allen Seiten und tragen einen fast ins Träumeland. Auch der Wasserfall ist nett. So eine Nackenmassage zwischendurch - wer sagt dazu schon nein?

Ich hab mir dann glatt noch die Sauna gegönnt. Nicht, daß mir kalt gewesen wär, aber wenn sie schon mal da ist... und leer steht... und zahlen tu ich sie ja. Also rein. Sehr entspannend!

Ein paar abschließende Runden noch im Pool, jetzt sitz ich wieder im Zimmer und höre der Traun beim Fließen zu. Ah! Schön!

 
Hase II (Gast) meinte am :
Luft in der Hose
Muss ich mir euch so vorstellen, wie es euch die flatterigen Badehosen mit Bubbles füllt und die Luft dann eure Becken an die Wasseroberfläche treibt? Und dann rudert ihr hilflos mit den Händchen im Wasser und kreischt "Ich kann nicht schwimmen, Hilfe, ich kann nicht schwimmen!"?? Und wenn ihr eure Füßchen dann wieder am Poolboden habt und aber die Badeshort noch immer mit Luft gefüllt ist, die zwischenzeitlich den Umfang der Hüften verdoppelt hat, dass ihr dann die Luft nach unten mit einem Schwall rauslasst, sodass ein lautes Blubben entsteht und ihr dann ganz stolz und zufrieden so etwas sagt wie: Der musste jetzt raus ... ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Teilweise

Beim Herrn Minirat nicht, aber meine ist ja fast knielang. Die bläst sich schon beim Reingehen auf und entläßt dann die Luft furzend in die Umwelt. Und natürlich bläst sie sich auch auf, wenn die wilden Bubbles kommen. Dicke Hose! ;)

 
Hase II (Gast) antwortete am :
Aha ...
Deiner Antwort entnehme ich, der Herr Minirat trägt Speedo, oder? ;-)) 
ossi1967 antwortete am :
Bildungsbloggeritis

Schon wieder ein Wort nachgeschlagen und gelernt. :)

Also die Marke weiß ich jetzt nicht. Blau sind sie halt. :)

 
Hase II (Gast) antwortete am :
Die Marke is Wurscht ...
Hauptsache man sieht, ob er rasiert ist oder nicht *LOL* 
Weitere Links zu …
Urlaub: