Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Wilde Kerle auf der Traun

Gerade wie wir auf dem Weg zurück zum Hotel am Taubersteg die Traun überqueren, sehen wir in einigen 100m Entfernung Schlauchboote auf uns zukommen. Nanü? Die Traun kanns schon auch, das ist kein ruhiges Bächlein, auf dem kleine Kinder paddeln. Also: stehenbleiben und schauen.

Das dürfte so eine organisierte Traunfahrt gewesen sein. Jedenfalls haben die Leute in den verschiedenen Booten offensichtlich alle zu einer Gruppe gehört. Wilde Kerle allesamt, gefährliche Piraten. Sie hatten mit uns aber genausoviel Spaß wie wir mit ihnen: Der eine hat versucht, uns mit seinem Paddel naßzuspritzen, wie er unter die Brücke reingefahren ist. Der andere lag breit ausgestreckt allein in seinem Boot, streckte uns die Hand mit einem Peace-Zeichen entgegen und schenkte uns ein gutturales „Griaß enk!“ - Ich glaub, der war entspannt. *lol*

Wir müssen in Zukunft genauer auf Piraten achten hier. Die sind lustig. ;)

 
Hase II (Gast) meinte am :
LOL
Na, das kann ich mir vorstellen, dass ihr von dem jungen Piraten gerne anspritzen lassen wolltet *gg* ... aber ein Peace-Zeichen von einem leicht illuminierten Jüngling ist ja auch etwas, was man mit nach Hause nehmen kann und das einen dann auf dem Weg ins Schlummerland begleitet *gg* 
ossi1967 antwortete am :
Oh ja!

Zu blöd, daß ich meine Kamera nicht in Position hatte. Andererseits: Was weiß man, ob die auch so lustig reagiert hätten, wenn ich mit der Linse auf sie gezielt hätte.

 
Hase II (Gast) antwortete am :
... Oder
... Mit etwas anderem! LOL 
ossi1967 antwortete am :
Du meinst mit ...

… Zaunerstollen? :)

 
Weitere Links zu …
Urlaub: