Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Muttertagsgeschenk

Gartenzwerg Beunruhigende Bilder schickt mir mein Bruder aus dem Garten meiner Eltern:

Mein Vater hat meiner Mutter zum Muttertag einen Gartenzwerg geschenkt. Ich schwöre, bei meinem letzten Besuch in Linz waren beide noch geistig fit, räumlich und zeitlich orientiert. Und jetzt das.

Richtig fürchten macht mich die SMS, die mein Bruder nachgereicht hat:

Das ist auch nur der erste - ein 2. muss noch her damit er ned so allein ist …

Daß der Zwerg am Rücksitz des Autos mitgenommen wird, wenns an den Mondsee geht, ist dabei dann nur mehr eine Randnotiz … ;)

 
Deep_Blue meinte am :
Also bitte
Dein Vater hat deiner Mutter doch sicher einen GartenzwergInnin geschenkt !

Wir wollen doch politisch korrekt bleiben.

Bei dir nehme ich ja nicht an, dass du die weiblichen Gartenzwerge diskriminieren möchtest ! 
ossi1967 antwortete am :
Da hast Du absolut Recht!

Ich hab mich kurz von der Tatsache blenden lassen, daß auf dem Bild ein Bart zu sehen ist. Aber gerade der ist ja, wie wir alle spätestens seit Samstag wissen, nicht exklusiv den Männern vorbehalten. Kann auch ein Damenbart sein. :)

 
Weitere Links zu …
Muttertag: