Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Das große Dingsbums

Rainer Obkircher, Sabine KunzCoconut Airline war gestern (genauer: vor eineinhalb Jahren). Heute ist das große Dingsbums. Premierenabend. Eine völlig irres Experiment mit depressivem Tod, züchtigen Eizellen und einem Ehemann, der erkennt, daß er eigentlich auf behaarte Männerärsche steht - nachdem er keinen Frühstückskaffee bekommen hat.

Gewürzt (haha! Wortspiel!) wurde das ganze, wie schon anno 2009, mit lecker Häppsche aus der Warmen Küche. Die hab ich so gierig in mich hineingestopft, daß mein Sakko voll cremefarbener orientalischer Soßenflecken ist.

Apropos: Sehr charmante Begleitung hab ich mir organisiert für den Abend. Vom Fach, ausgesprochen vorzeigbar, tja … einfach in jeder Beziehung passend. ;)

Fazit: Ein Theaterabend zum Nochmal-Ansehen. Vielleicht klappts dann auch mit der Klospülung. ;)

Update: Die Fotos sind online! Einmal ein Album mit Bühnenfotos und hier noch eins mit Buffet und Gästen.

 
Deep_Blue meinte am :
Interessant
Mhhh, klingt jetzt interessant aber auch ein wenig nach Wunschdenken des Autors :

einem Ehemann, der erkennt, daß er eigentlich auf behaarte Männerärsche steht - :-)))))

Sehr charmante Begleitung hab ich mir organisiert für den Abend. Vom Fach, ausgesprochen vorzeigbar, tja … einfach in jeder Beziehung passend. ;)

Naaaa, jetzt sag aber nicht, unser aller Nestbeschmutzer Alfon Haider ??
Steht der nicht auf junge, schlanke ? :-)))) 
Weitere Links zu …
Das große Dingsbums: