Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

ESC 2009: Voting Sheet

Das Voting Sheet zum Eurovison Song Contest 2009 ist da. Wie gewohnt einmal als PDF und einmal als frei editierbare Version im Open Document Format.

Viel Spaß! (Ach ja: Ich mußte das jetzt doch ziemlich eilig durchziehen. Wer einen Fehler findet: bitte sagen!)

 
dimabilan meinte am :
DANKESCHON!
auch fur version in englisch! es ist super! 
ossi1967 antwortete am :
My pleasure

So you're from TMO?

 
schlosser meinte am :
*knuutsch*
:) 
ossi1967 antwortete am :
;)

Dafür mach ichs ja jedes Jahr. *LOL*

 
tomchris1971 meinte am :
Finale oh oh
1. Schweden
2. Malta
3. Dänemark
4. Island
5. Kroatien
Meine Charts viel spaß heut abend und vielen vielen dank für das tolle voting sheet!!!! 
ossi1967 antwortete am :
Und gewinnen …

… wird wieder Rumänien (wer hat die bloß ins Finale gewählt?) oder Aserbaidschan oder sowas in der Preisklasse … *seufz*

 
Weitere Links zu …
ESC: