Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Ärztemuster

Ärztemuster: OPTIVE, Systane, GenTeal, RefobacinEine alte Weisheit: Gute Ärzte erkennt man daran, daß sie einen nicht ohne viele bunte Medikamentenschachteln aus der Ordination gehen lassen. Ich war heute bei einem hervorragenden Arzt. Beim besten wo gibt. ;)
 
erikhuemer meinte am :
Bist Du unserer Tante Renate untreu geworden? 
ossi1967 antwortete am :
Nein, bin ich nicht

Aber Du hast natürlich völlig richtig erkannt: von Tante R. kanns nicht sein. Die verschreibt Dir ja nicht mal Aspirin, wenn Du kurz vorm Sterben bist. Mehr als „im Bett bleiben, Ruh geben, viel Tee trinken“ hab ich in den ganzen 20 Jahren von ihr nicht gehört. ;)

Nein, ich war bei Onkel G., dem Augenfacharzt unseres Vertrauens. Der war noch nie klemmig mit dem Medikamentenschränkchen. Und es ist eben nicht Fremdgehen im engeren Sinn in Bezug auf die Tante.

 
schlosser antwortete am :
Ausg´malt ghört!
:) 
Deep_Blue meinte am :
Umdenken
Statt euch andauernd süsse Kalorienbomben und literweise Prosecco einzuwerfen, solltet ihr einmal ein Fitnessstudio von innen ansehen.

Dort solltet ihr aber nicht an der Arobicstunde für weibliche Walrösser teilnehmen, sondern mit schweren Gewichten trainieren.

Dann spart man sich das dauernde Onkel-Doktor laufen mit den ganzen Zivilisationskrankheiten und schont das Gesundheitssystem.

Ist ja unfassbar, unter 40 und schon ein Wrack. :-) 
ossi1967 antwortete am :
Unter 40!

Unter 40! Ich liebe Dich! Was magst trinken? (Prosecco?) ;)

Abgesehen davon: Zum Onkel G. läuft man gerne mal. Da ist jeder Anlaß recht. Und das hat auch das Gesundheitssystem nicht belastet in diesem Fall. Jedenfalls hab ich keine eCard gesteckt und so die Gemeinschaft nicht geschädigt mit meinen hypochondrischen Vergnügungen.

 
Deep_Blue antwortete am :
Ahhhh !
Ich versehe ! Der Onkel G. bietet gratis Prostatauntersuchungen an !!

Sorry, aber der war aufgelegt :-) :-) :-) 
Weitere Links zu …
Ärztemuster: