Künstlermagnet :)
Am vergangenen Barilla-Freitag haben wir sie - mit den anderen Hosenröcken - bei Sido auf ORF 1 in „Die große Chance“ gesehen! Sapperlot!
Zwar hat der ORF den fast 4minütigen Auftritt auf nur etwas mehr als 10 Sekunden zusammengekürzt, zwar hat es fürs Weiterkommen in die Finalshows nicht gereicht, aber: Hey, wen juckts!? Dort gewesen zu sein bedeutet schon was, immerhin gabs ja auch dafür schon eine Vorselektion.
Es bewahrheitet sich halt immer wieder: Die echten Künstler des Landes sammeln sich um mich. Ich bin ein Künstlermagnet. ;)
Der 21.10. is ja ein Montag? :(
Ich mach ja noch Montage (im Gegensatz zu manchen anderen hier *gg*), das geht sich also leider nicht aus.
(Der Herr Minirat meint auch: Wir sollten nicht im Publikum sitzen, weil sonst die Jury auf uns aufmerksam wird und uns in die Live-Shows holt … auf Kosten eines „echten“ Kandidaten.)
Ich les grad, daß der Oliver Pocher in der Jury sitzt dieses Mal???!!!
Was für eine Arschgeige. Komm dem bloß nicht zu nah … und wasch Dich nachher sicherheitshalber trotzdem besonders gründlich!
Frag lieber den Pocher, ob er die Conchita Wurst ist. *gg*
Zenit überschritten? Ich weiß nicht. War der jemals so weit oben, daß man von einem Zenit sprechen kann? Der Typ war ja überhaupt nie lustig. Von dem Moment an, wie ich seine Fresse zum ersten Mal im TV gesehen hab, hab ich mich gefragt, von wem sich der ficken hat lassen. Unlustig, unsympathisch, untalentiert und nichtmal ansatzweise fesch. Wahrscheinlich war er bei einer Frau auf der Besetzungscouch, die haben ja manchmal so Geschmacksverwirrungen. ;)
Wenn Du das „am Zenit Sein“ quasi fremddefinieren läßt (also im konkreten Fall durch den bezahlten Job in einer Show, auf deren Gestaltung Du eh keinen Einfluß hast), dann ja, sicher. Dann hatten aber sogar so grindige Gestalten wie Stermann & Grissemann, Michael Jeannée oder Madonna einen „Zenit“.
Unbedarft und frech und „Ich scheiß mir nix“ empfind ich meist mehr bedrohlich als unterhaltsam. Das ist dann wohl weniger Definitions- als Geschmacksfrage. ;)
Publikum rulz, yep! Go for F.R.O.H.! :)
So wie Camille Claudel, die Auguste Rodin zu wunderschönen Bildern inspirierte.
Wobei die alte Camille jetzt nicht unbedingt der Prototyp einer Muse ist. Die hatte ja ein Rad ab und mehr genervt als inspiriert.
Du brauchst nie mehr wieder zum Schokiholen zu uns kommen, wenn Du die Vorstellung von mir als Muse so unglaublich muhaha findest. Pfrt! :)
A geh wos! Das allmächtige Internet findet 122.000 Suchergebnisse für „Pfrt“. Prior art, sag ich da, prior art!
Passt´s eh :-)
Daß das die Art von Muse ist, mit der Du Dich gern umgibst, hab ich schon gecheckt. *LOL*
********************************************
GRATULIERE DIR HERZLICHST ZUM ZEHNJÄHRIGEN! *
********************************************
*smile*
Bussi aufs Bauchi, Du alter Haudegen. *hihi*
Wolfilieb
Ist zwar noch 10 Tage hin, aber ohne Deine Erinnerung hätt ichs doch glatt vergessen. ;)
Is da das meiste nu über Telefonleitungen grennt oder? I kann mi irgendwie an nichts mehr aus 2003 erinnern... ausser ein paar Männerbekanntschaften *hust*
Das Internet rennt auch jetzt noch über die Telefonleitung. Zumindest bei mir. Und 2003 gabs schon seit Jahren ADSL, also wars auch ordentlich schnell.
Geschrieben wurde das Blog aber immer auch zumindest teilweise mobil, also direkt vom Handy aus. Ich war immer schon ein modernes Kerlchen. :)
Übrigens: Erinnerungshilfe an 2003 gibts auf Wikipedia. ;)
Danke für den Wikipedia Link... wenn i ma den so anschau weiß ich warum ich mich nur mehr an die Männer erinnern kann ;)
Maskentheater Hosenrock: