Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Mail 1.0 aus Bushistan

Daniel wird als der web2.0igste Fotograf Österreichs bezeichnet, schickt aber aus seinem selbstgewählten Exil in Bushistan trotzdem Mail 1.0:

Ich hab heut eine gute, altmodische Ansichtskarte von ihm im Postkasterl gefunden. Mich freuts ja, daß die Jugend das Schreiben noch nicht verlernt hat. ;))

Um die Wahrheit zu sagen: Ganz so altmodisch war die Karte gar nicht. Es wäre nicht Daniel, wenn er nicht ein eigenes Foto zur Ansichtskarte machen hätte lassen, und zwar dieses hier aus seiner NYC-Pillow-Fight-2008-Serie. Außerdem zieren die Fußzeile zwei recommended links, die ich hier natürlich gerne weitergebe:

fm4-update (dienstags alle 2 wochen): fm4.at/dkg
mein nyc photoblog: www.photographer-in-ny.com

Thx, Daniel. Bin schon gspannt, wie Dir Miami gefällt. ;)

 
dkg meinte am :
freut mich, dass dir die karte gefällt - und danke fürs weiter verlinken. :) motive gab es bei den karten 10 verschiedene. ich dachte mir, der asiatische junge gefällt dir am besten. :) 
erikhuemer antwortete am :
*kicher* 
ossi1967 antwortete am :
@erik

Ein Wort und Du hast keine Zähne mehr. ;)

 
erikhuemer antwortete am :
:-x 
dkg antwortete am :
hui! so wird eine asia boy story aufgedeckt. raus damit, erik! :) 
erikhuemer antwortete am :
ich mag meine Zähne eigentlich schon gerne behalten ... 
Deep_Blue meinte am :
Uuuuiiiihhhhh !
Der Ossi mag also kleine zarte Asia-Boys ??

Mhh, da sollte sich doch gleich eine Story auf meinem Blog ausgehen !!

"My Boy from Ikebana" oder sowas in der Art :-))

Mehr Infos, bitte, mehr !!!!

@erik, lass Dich nicht durch Drohungen in deinem Menschenrecht der freien Meinungsäusserung einschränken.

Der bellt eh nur :-) 
ossi1967 antwortete am :
Schweinsblog

Das ist doch ein Schweinsblog hier! Habts Ihr denn alle sonst nix im Kopf als meine sexuellen Vorlieben? Kein Wunder, daß Google mich immer noch am häufigsten bei Suchanfragen wie „beim Onanieren zusehen“ findet. Hab ich alles Euch zu verdanken. ;)

Das mit dem fernen Osten ist leider noch wesentlich verzwickter, als Du es Dir offenbar grad vorstellst. Du hast nicht nur doppelt falsch geraten bzgl. der Asia-Boys, Du hast auch das eigentlich entscheidende Detail nicht erkannt. *gg*

 
Deep_Blue antwortete am :
Fix Alter, so geil !
Habe jetzt gegooglet, bei der Abfrage und Seiten aus Österreich kommst du wirklich an erster Stelle :-)

Schweinsblog, hier :-) 
ossi1967 meinte am :
Google: Asia Boys

So, jetzt hammas: Die ersten Suchanfragen von Google mit dem Suchbegriff „Asia Boys“ trudeln hier ein. Das wird in ein paar Monaten „beim Onanieren zusehen“ überholen …

 
erikhuemer antwortete am :
womit du sichergestellt hättest, dass das nicht passiert! :-D 
ossi1967 antwortete am :
„Asia Boys beim Onanieren zusehen“

Hehe … In erster Linie warte ich jetzt ab, wer als ersters via Google „Asia Boys beim Onanieren zusehen“ will. ;)

 
erikhuemer antwortete am :
Sieht man da was, Herr (S)experte? *wegduck* 
ossi1967 antwortete am :

Das fragst Du mich? ;)

 
erikhuemer meinte am :
funktioniert eh mit dem "Asia Boys beim Onanieren zusehen", was willst? 
Weitere Links zu …
Postkarte: