Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Barcamp Vienna: Summary

Ein ganzer Tag Barcamp. Was hab ich gelernt?
  • HTML5 ist böse. Noch viel böser.
  • Der gläserne Mensch verwirrt auch Barcamp-Teilnehmer. Warum geben wir freiwillig so viel über uns preis?
  • Junge Menschen ängstigen sich leicht, spenden aber bereitwillig ihren Saft.
  • Wii Remote! Des Bastlers Traum!
  • Daniel ist auch in echt nett (und fesch *gg*).

Zu guter letzt durfte ich auch noch die Segnungen des Semantic Web erklären. Verdammt lang, so ein Tag.

 
Deep_Blue meinte am :
Was ist das jetzt wieder für eine Sauerrei ?
Junge Menschen ängstigen sich leicht, spenden aber bereitwillig ihren Saft.

Wir darf ich mir das jetzt vorstellen ? Midlifecrisler haben junge Menschen unter Vorspielung falscher Tatsachen in dieses Camp gelockt, jetzt werden sie eingeschüchtert und missbraucht ??

Schämt ihr euch gar nicht ?? 
ossi1967 antwortete am :
Verschweint

Was Du da für Phantasien hast … Da gibts im StGB sicher einen Paragraphen dafür. Total verschweint! ;)

Der junge Mann hat freundlicherweise den letzten Saft aus dem Akku seines Laptops für eine Präsentation bereitgestellt, die dann trotz des wackeligen WLANs so halbwegs funktioniert hat.

Tsts …

 
Weitere Links zu …
barcampvienna: