Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Primavera-Abend

Primavera Zinnowitz
Nach dem Badenachmittag gings per Fahrrad zum ersten Abend in Zinnowitz. Geld nachfüllen, Krimi kaufen und natürlich abendessen in der Primavera. Fein! Alles ist so, wie's war. Sogar die Kellnerin, die frisch von der Babypause zurück ist, kann sich noch an uns erinnern: „Das ist doch die gleiche Bestellung wie vor zwei Jahren? Da seid ihr da vorn ums Eck gesessen.“ Kann gut sein, ich muß das erst in meinem Blog nachlesen. :)
(Natürlich wirft das die Frage auf: Woran genau erkennen uns die Leut hier wieder? *gg*)
Ganz besonders stolz war ich drauf, daß ich den weiten Weg auch wieder zurück geradelt bin. Ich muß sagen: Das Treten wird von Jahr zu Jahr beschwerlicher. Liegt wohl an den Rädern.
 
Deep_Blue meinte am :
Mhhhh
woran erkennen die Euch wohl ?

Vielleicht liegt es an den 27350 Kalorien in 14 Tagen :-) 
ossi1967 antwortete am :
3 Wochen
Es sind 3 Wochen. Tu nicht übertreiben. :) 
Kysira meinte am :
FRAGEN
Und wann gehts zu Maik in den U-Boot Shop? Wann ist das Schlachtfest (wie grauslich das klingt) mit den Faschierten Laibchen und Kartoffelsalat? Nacktbaden? War M. scho reiten? Wo ist Gustav? Oh gott ich fühl mich so uninformiert!!!

EDIT: Wo ist überhaupt der Bär? Den hat man heuer nu gar ned gesehen. Und gabs schon Pizza? Der Feenstaub wurde auch noch nicht mit Foto dokumentiert... oida Zustände san des heuer. 
ossi1967 antwortete am :
Marantjosef!
Du hast ja so wahr! Da gibt es einiges aufzuholen. Wobei: U-Boot-Maik kommt erst. Und daß wir baden waren im Meer, das hab ich eh schon geschrieben. Meerbaden ist immer nacktbaden, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.
(Feenstaub is aus. Stattdessen gibt's heuer mundgeraspelte Schokospäne.) 
Weitere Links zu …
Urlaub: