Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Zahnarztgattin

Es gibt einen Typ Frau, den ich ums Verrecken nicht vertragen kann: an die 50, reicher Mann, selbst nie gearbeitet, modisch elegant gekleidet und 2x täglich beim Friseur. So etwas saß heute im Waggon 37 am Platz 13 im Zug nach Linz. Waggon 37, Platz 13 stand auf meiner Reservierung. Unter anderen Umständen wäre ich einfach 3 Schritte weiter gegangen im halb leeren Waggon, aber bei ihr? Nein. Sie hab ich vertrieben.

Das blöde an diesen Weibern ist: Trotz regelmäßiger Champagnerfrühstücke und vor Langeweile abgestorbener Gehirnzellen ist ihnen so etwas wie Instinkt geblieben. Von mir vertrieben hat sie sofort geschnallt, worums mir geht, um meine heilige Ruhe nämlich. Ich will keine Menschen um mich herum. Also läßt sie sich mit einem gedehnt-provozierenden Hier wird ja hoffentlich nicht auch reserviert sein direkt gegenüber von mir nieder. Jetzt haben wir Krieg.

Meine Beine waren noch nie so lang wie jetzt gerade. Ihre Beinfreiheit ist Null. Kurz zurückgezogen habe ich mich nur, um ihr Gelegenheit zum Aufsammeln ihrer Sachen zu geben: Dummerweise ist die Handtasche runtergefallen, und zu ihrer deutlichen Verblüffung hab ich nicht mal so getan, als würde ich mich höflichkeitshalber zum Aufheben bücken.

Herr V. meint dazu im Chat, daß ein vernehmlicher Furz in solchen Situationen hilft. Er selbst hat das, so sagt er, gerade erst vor wenigen Tagen so gehandhabt. Mal sehen... Ich bin ja nicht mehr so jung, daß ich mehrmals am Tag kann. ;)

Ob ich die deutlich sichtbaren Altersflecken erwähnen soll, die so gar nicht zu ihrem Styling passen wollen? Ich könnt ihr ja süß lächelnd erzählen, daß Herr Hase II immer eine Creme dagegen empfiehlt?

 
schlosser meinte am :
*lol*
Was Ähnliches hat wohl sie über Dich in ihrem Blog geschrieben... :-)) 
ossi1967 antwortete am :
„An die 50“?

„Altersflecken“? Das traut sich nicht mal die über mich schreiben. Ist übrigens in Linz ausgestiegen. Wahrscheinlich eh a Bekannte von meine Eltern. ;)

 
Weitere Links zu …
ÖBB: