Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Usedom am Elterleinplatz

Usedom-Plakat am Elterleinplatz
Ne, nö? Jetzt machen sie schon mitten am Elterleinplatz Werbung für Usedom. Darf denn das sein? Vor 10 Jahren mußte ich den Namen der Insel noch buchstabieren und ein Urlaub dort schien exotischer als eine Rucksack-Tour durch Peru. Jetzt holen sie die Touristen für Ahlbeck hier in Hernals ab. Will ich das? Ich kauf die Insel und riegel sie ab. :)
 
schlosser meinte am :
Man erkennt nülle.
Sag, Haserl, fia wos hastn a 38 Megapixel Smartphone?
Mach anständige Pics, sapperlot!!! ;) 
ossi1967 antwortete am :
Bild fressen Bandbreite auf

Die Information steckt im Text. :p

 
schlosser antwortete am :
Aber:
Ein Büddl sagt mehr als tausend Worte! ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Billige Apple-Feindpropaganda

Es sind ja auch die Texte auf nifty.org „vielsagender“ als irgendwelche Bilder oder Videos auf gaynet.tv und Co. *gg*

(Und es ist die Kommandozeile viel praktischer als bunte Icons.)

 
Kysira meinte am :
Urlaub
Hab ich auch vorkurzem in einer Zeitung gelesen und in Nasi gefragt ob er ned zufällig Ende Juli Lust hat mit mir da ein bisserl zu urlauben :D 
ossi1967 antwortete am :
Meine Mutter droht auch schon damit

Es gab mal irgendwo im ZDF oder auf ARD so eine Romantik-Komödie mit einer Hausfrau/Ehefrau, die sich vernachlässigt und nicht wertgeschätzt fühlt und ihren Göttergatten spontan Richtung Usedom verläßt. (War eine recht originelle Handlung: Er reist ihr dann nach und dann vertragen sie sich wieder.)

Seither kommentiert sie Wünsche und Anregungen meines Vaters (Man sollte …, Man müßte …) gerne mit einem energischen Ich fahr nach Usedom! - Das war mir relativ lang relativ wurscht, bis sie mir einmal in Linz die Zeitung mit einer ganzseitige Werbung für eine Woche Usedom (Flug ab Linz) hingelegt hat. Seither bin ich ein bißchen verunsichert. *gg*

(Und Dir würd Usedom ja nur Spaß machen, wenn Du die ganze Woche eine Maske tragen könntest: Du willst uns nur heimlich beobachten und selbst nicht erkannt werden dabei, gibs zu! *gg*)

 
Weitere Links zu …
Elterleinplatz: