Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Linz feiert Geburtstag

GeschenkeDie Geburtstagsfestspiele gehen weiter: allerlei Gadgets mit und ohne Bluetooth, der ganze Song Contest und viel von Peter Alexander (ernsthaft, schon wieder *gg*). Hach, ich laß mich gern beschenken! :)

Zuvor gabs die wunderbaren Marillenknödel (die mit dem Würfelzucker). Das Leben als 38jähriger kann einem gefallen! :)

 
ExChef (Gast) meinte am :
38????
Irgendwo muss ich ihn noch haben, den Ausdruck deines Personalakts... 
ossi1967 antwortete am :
:)

Darf ich Dich zum Essen einladen? Kantinenschnitzerl gegen Personalakt? *gg*

 
schlosser meinte am :
Wie? Was'n nun kaputt???
Wieso hast Du denn den 'ganzen Song Contest' geschenkt bekommen ? Den haste ja schon!!??
Oder hast Du ihn Dir selber re-geschenkt?

*facepalm* 
ossi1967 antwortete am :
Woher sollt ich den haben?
Song Contest krieg ich immer erst zum Geburtstag. 
schlosser antwortete am :
Oje.
Es ist wirklich schon schlimm.

Oida, den GANZEN SONG CONTEST hast Du seit 12.6.2011!
Guckst Du zur Gedächtnisauffrischung: http://oskar.twoday.net/stories/19480325/

Es sind somit nur noch jährliche Updates möglich! ;) 
ossi1967 antwortete am :
Denk doch nach!

Sweetiechen! Erstens kann eine Sammlung aus 2011 nicht der ganze ESC sein, wenn wir 2013 haben … und zweitens: DVD. Ich red von der DVD.

 
schlosser antwortete am :
Kann ich's riechen?
Höselchen, das stand ja nicht im Text. Da stand nur "Song Contest" und nicht "die DVD vom Song Contest". *pffrt!*

Und außerdem schrub ich ja von Updates. *lol* 
ossi1967 antwortete am :
Du mußt nix riechen

Du darfst nur nix reininterpretieren, was ich nicht geschrieben hab. Ich hab ja auch nichts von Song-Contest-CD geschrieben. Deine Annahme, es könnte ausschließlich um die Musik gehen und nicht um die TV-Sendung, war also reine Spekulation ohne Grundlage. :D

 
Weitere Links zu …
Linz: