Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Linz ist grün

Garten in LinzOK, ganz so „cool“ ist es jetzt auch in Linz nicht mehr. Trotzdem: Kein Vergleich mit dem Hitzestau in der Wiener Betonwüste. Ein angenehmer Luftzug, Schatten auf der Terrasse, viel Grünzeug rundherum... Und dazu ein süßes kleines Hundsi, das sich genüßlich streicheln läßt. Ich freu mich auf die Nudeln! :)
 
schlosser meinte am :
In diesem Artikel...
... sind mehrere Dinge, die mich irritieren:

1) Viel Grünzeug rundherum
Du kannst hier nicht Linz pauschalisieren, denn Linz ist nicht grün.
Schließlich ist dort die Konzernzentrale der VOEST und somit stahlblau.
2) Süßes kleines Hundsi?
Na, was verstehst denn *Du* unter klein? ;)
3) Nudeln?
Es gab doch in Linz immer diese Iglo-Hasché-Knödel?
Und für den Hund einen Topf Frittierfett.
*lol*



Die Welt steht nimmer lang. 
ossi1967 antwortete am :
Das ist Deine geistige Trägheit ;)
  1. Ich seh hier nichts als grün, also ist Linz grün. Guckst Du Foto.
  2. Das Hundsimädimausi ist klein. Ich muß mich extra hinsetzen, damit sie meine Schultern erreicht mit beiden Vorderpfoten und mir übers Gesicht schlecken kann.
  3. FR ist immer Nudeltag, das solltest Du langsam wissen. Über den idealen Zeitpunkt zum Einsatz der Hascheeknödel wird noch diskutiert. (Ich bin da auch ein bisschen vorsichtig. Der Fleischhauer macht die nur am Mittwoch frisch. Wer weiß, was einem da am Samstag verkauft wird.)
 
Weitere Links zu …
Linz: