Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Usedom - Inselschönheit in der Ostsee

Wie freundlich! Gut ein Monat vor Urlaubsbeginn macht der WDR so richtig Lust auf Usedom mit der ausführlichen Doku „Usedom - Inselschönheit in der Ostsee”. Das verkürzt die Wartezeit. :)
 
Kysira meinte am :
Wiederholung
Ich weiß ich wiederhole mich aber ich freu mich schon sooohooooo auf Euren Urlaub :DDDD

Ps: Siehst wie brav ich jetzt immer angemeldet bin!!! 
ossi1967 antwortete am :
Ich bin begeistert!

Saubere Anmeldungen sind das halbe Leben!

Und Du wirst es nicht glauben: Auch ich freu mich auf den Urlaub. Kuchenbuffet!

 
Basti (Gast) antwortete am :
Freuuuuude
Lang ists nicht mehr ihr beiden
Der Friesenhof wartet auf euch ebenso die Nutella, die Würschte und der Kuchen :)

Achja das Personal natürlich auch :) 
ossi1967 antwortete am :
Und der Fitness-Raum?

Ist der Fitness-Raum auch schon fertig? Du weißt ja - ohne meine zwei täglichen Trainingseinheiten à 90min bin ichs einfach nicht. *LOL*

(Apropos - ich muß noch das eine oder andere Hemd kaufen, die Luft im Kleiderschrank hat sie enger werden lassen seit letzten Sommer …)

Wir freuen uns auf Euch! Und wenn Ihr Euch sehr anstrengt, bekommt Ihr ja vielleicht auch noch sowas wie Sommer bis dahin. :D

 
Weitere Links zu …
Usedom: