Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

ESC: Voting Sheet fürs Finale

Eurovision Song Contest Malmö 2013In der vergangenen Nacht wurden die Startplätze fürs Finale des Eurovision Song Contest 2013 vergeben. Ich hoffe, ich hab sie richtig abgeschrieben. ;)

Jedenfalls ist es hier wieder: Mein Voting Sheet zum Song Contest, in Farbe und bunt!

Eurovision Song Contest - Voting Sheet

Beim Durchlesen hab ich mir grad gedacht: Hui, das wird spannend. Ich freu mich auf morgen! :)

 
schlosser meinte am :
JUPIDUHHH! :))
Danke, Höschen! Ich hatte ja schon Bedenken, dass du ob der geplanten, umfangreichen Freizeitaktivitäten keine Zeit dafür haben wirst! ;)
(aber eigentlich : It's all a question of priorities...*gg*)

Enjoy Mariazell! *lol* 
ossi1967 antwortete am :
Fuck Priorities

Laß mi anglahnt mit dem deppaten Management-Sprech. Jaja, Prioritäten setzen. Sowas funktioniert im richtigen Leben nicht. Im richtigen Leben mußt Du den ESC organisieren, Koffer packen, verreisen, … Was für ein scheiß stressiges Wochenende. *LOOOOL*

 
Weitere Links zu …
ESC: