Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Geburtstage sind was Feines

Karten für Barbra Streisand und andere GeschenkeWeil ein Geburtstag so eine feine Sache ist, wird gleich eine Woche lang gefeiert: Von Freitag bis gestern hab ich Päckchen eingeheimst, mich bekochen und zum Essen einladen lassen. Am Donnerstag geht es dann weiter mit Barbra Streisand, die mir zu Ehren in Schönbrunn singen wird. (Ja! Ich hab die Karten geschenkt bekommen!) Am Freitag schließlich sollte mein neuer PC fertig sein, den ich mir ebenfalls ein bißchen mitfinanzieren hab lassen anläßlich meines Jubeltages. Irgendwann zwischendurch ist nochmal ein luxuriöses Abendessen angekündigt, der Termin steht aber noch nicht 100%ig fest.

Ach ja, natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Kollegen, die mir heute (hab ich erwähnt, daß ich heute Geburtstag hab?) mit Aufmerksamkeiten den Tag versüßt haben. Wie gesagt, weitermachen, die Feierlichkeiten erstrecken sich heuer über die ganze Woche! ;)

Nachtrag: Grad eben chattet mich Daniel an und überreicht mir im wahrsten Sinne des Wortes online ein Geschenk - eins seiner gelungensten noch dazu. Mir wird immer feierlicher um mein kleines Herzlein. *g*

 
mfl meinte am :
Happy Birthday to you
 
ossi1967 antwortete am :
Danke! :)

Ihr seid eine verläßlich gratulationsfreudige Familie. ;) Die Frösche sind ja schon süß genug, aber das „Hoppala“-Video ist dann der Hammer. Habs heute Nacht noch im Bett gesehen (wahrscheinlich eh kurz nachdem Du's online gestellt hast) und mich zpeckt dabei. *gg*

 
Deep_Blue meinte am :
Sind das jetzt
Penise oder Frösche ???

Na egal, HAPPY BIRTHDAY !!!!!!! 
ossi1967 antwortete am :
Verwechslungsgefahr?

Herr Kollege, Sie machen mir Angst!

Wenn Dein Penis so aussieht und Verwechslungsgefahr mit einem Frosch besteht, solltest Du schleunigst einen Facharzt aufsuchen. ;)

Aber Danke für die mehrfache Beglückwünschung …

 
Weitere Links zu …
Geburtstag: