Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Motorrad statt Spargel

Wolfgang am MotorradDas ist der Fluch der Technik: Per MMS werde ich Augenzeuge von Wolfgangs Motorrad-Eskapaden. Dabei sollte er längst in der Küche stehen und wuseln, schließlich sind wir heut bei ihm zum Spargelessen eingeladen. Entweder gibts also Fast-Food (was sich halt zeitlich noch ausgeht zwischen „Born to be wild“ und Küchenfee), oder aber die ganze Arbeit bleibt am Rainer hängen. Mal sehen, wer heute Abend die zerschundenen Hände hat von der harten Hausarbeit. :-)
 
schlosser meinte am :
ach geh...!
Du mit Deiner gonzen Oart! Immer nur ans Futtern denken. Für Dein Wurschtsemmerl wird wohl noch Zeit sein! ;-) 
erikhuemer meinte am :
die zwei haben echt die Midlife-Krisis. Der eine macht sich selbnständig und wird Schauspieler und der andere kauft sich ein Motorrad. tststs 
ossi1967 antwortete am :
Neid
Ist das jetzt der Neid auf die Leut, die mit ihrer midlife-crisis was Vernünftiges anfangen? Oder der Neid auf die Leut, die sie nicht schon jahrelang hinter sich haben? ;) 
schlosser antwortete am :
Aach, Erik!
...wie Du ja sicher weißt : Ich hab Dich auch lieb! ;-) 
ossi1967 antwortete am :
@schlosser

Mann mit Nokia Internet Tablet am KloSag, jetzt kommts mir erst: Hast Du diesen Kommentar am Klo geschrieben?!?! Gestern um 22:02 waren wir ja bei Dir, und Du hast nie was getippt und warst nie in meinem Blog zugange und warst auch nie irgendwo mal kurz weg, wo ich Dich nicht sehen konnte … außer eben das eine Mal kurz am Häusl. Mit dem kleinen Spielzeug.

Du bloggst auch am Klo! Und über mich lustig machen!!! :)

 
Deep_Blue meinte am :
2/3
deine Beiträge drehen sich ums Essen.

Irgendwie komme ich mir vor, wie bei King of Queens.

Ossi einer muss es dir sagen, wenn du so weitermachst, BIST du der King of Queens :-)


Wolfgang, lass dich nicht entmutigen, Biken ist super.

Die Mädels sollen sich selbst was kochen :-) 
schlosser meinte am :
nun..
... das Problems ist nur:
IN MEINER KUCHL BIN I DIE CHEFIN!!!
da kommen mir keine andren Mädels an den Herd. 
Deep_Blue antwortete am :
:-)))
Wenn du ab und zu frei hast, aus deiner Küche und gerne eine Ausfahrt machen möchtest, fahr einfach bei uns mit.

Wir fahren regelmässig an den Wochenenden.

Und zur Einstimmung kannst gleich zu unserem Bikerfestl am Freitag den 004.05.07 kommen.
Die Tante Ossi hat eh eine Einladung, aber offensichtlich sind zu wenige Ledertypen dort :-))

Über Alles kannst auf unserer HP nachlesen.

http://www.eagles-gang.at 
ossi1967 antwortete am :
@Deep_Blue

Tu da nicht kleine unschuldige Schlosser verführen. Der fürcht' sich ja bei Euch. Außerdem: Was zum Geier machst Du an einem freien Tag um 7:29 vor dem Computer?

Ach ja, und zum Thema Lederkerle: Es geht nicht um Leder, es geht einfach so um die allgemeine Verlockung.

Konkret:
alter Mann mit Hut
verglichen mit
schöner Mann ohne Hut

 
mfl meinte am :
ach so spargel essen warst, na da bin ich gespannt was es dann letzt endlich gegeben hat. man "sieht" sich ja später :) 
ossi1967 antwortete am :
Es war nicht einfach nur Spargel

Es war Spargelcremesuppe mit knusprigen Schinkenknöderln, grüner Spargel im Neuburgermantel mit Schnittlauchgürtel und Spargelgratin. Außerdem gabs ein (spargelfreies) Dessert, das aber nicht online dokumentiert ist.

Grüner Spargel im Neuburgermantel mit Schnittlauchgürtel