Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Schanigarten!

Renault Twizy schwabl-wirt.atZum ersten Mal heuer sitzen wir beim Schwabl im Schanigarten. Sweet! (Sowas muß man ausnutzen, bevors wieder so heiß wird, daß man nicht mehr ins Freie gehen mag.)

Besonders putzig: Wir können den Dienstwagen vom Chef bewundern. Da hab sogar ich Auto-Analphabet auf die Marke gschaut und im Internet nachgeschlagen: Ein Renault Twizy ist es, komplett mit schwabl-wirt.at-Aufdruck. Sexy. :)

 
schlosser meinte am :
Let's do the Twizy!
Passt ja wunderbar zu DancingStars. :) 
ossi1967 antwortete am :
Dancing Stars?

Twizy und Dancing Stars???

springendes Äffchen im Kopf von Homer Simpson

:)

 
schlosser antwortete am :
TWIST! TWIST!


Raffst Du's jetzt? :))

Mooning Bart Simpson from AnimateIt.net  
ossi1967 antwortete am :
Nenenenenenene

Geh Bua, was machst denn Du da für Sachen. Wie konstruierst denn Du eine phonetische Ähnlichkeit zwischen einem eleganten französischen „Twizy“ (2 Silben, Betonung auf der letzten, wie ein Schmetterling, der davonfliegt) und einem plumpen englischen „Twist“ (1 Silbe, wie ein Schlüsselbund, der in den Kanal plumpst)? Das geht ja gar nicht. Mönsch. :)

 
Deep_Blue meinte am :
Bumm
Reichweite 80km !!!

Na das wird sich sicher durchsetzen :-)
Wieder so eine grüne Spinnerei. 
ossi1967 antwortete am :
Die EU hat Schuld!

Stimmt schon, daß die Grünen Renault zum Bau des Twizy gezwungen haben. Aber, sei mir nicht bös: französische Firma, Herstellung in Spanien, Verkauf in Österreich … das ist doch wieder so eine EU-Verschwörung! :)

 
Kysira (Gast) meinte am :
2 Ganze?
Ich schau ma das jetzt schon zum dritten Mal an und bin immer noch fasziniert wie da 2 (!!!!!) Menschen hinein passen sollten.

Lieber Ossi - ich glaub wir 2 hätten in so einem Ding keinen Auftrag *g* 
ossi1967 antwortete am :
Wie meinst das jetzt?

Willst Du damit sagen, ich sei dick? :)

 
Kysira (Gast) antwortete am :
Never
Nein Hasi - DU bist nur lang... und ich hab einfach zuviel Busen *g* 
ossi1967 antwortete am :
Ich sehe:

Wir 2 verstehen uns. ;)

 
schlosser antwortete am :
Wie jetzt...?
Kysira ist zu lang und Ossi hat zuviel Busen?

:)))) 
Weitere Links zu …
Abendessen: