Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Abendessen: spontan, erotisch

gebackene Mäuse (nicht zum Streicheln) Geplant war das heutige Abendessen bei Wolfi und Raini im Grunde schon länger. Trotzdem: Der genaue Termin wurde sehr kurzfristig festgelegt, auch die Gästeliste hat sich in letzter Minute noch stark verändert. (Beides deshalb, weil ich so spontan bin.)

Also gabs Mäuse zum Streicheln und welche zum Essen, Freitagsnudeln mal ganz anders und lovely Grießnockerl. Dazu wunderbare Konversation mit Conny und Daniel nicht nur über ganz liebe Ex-Kolleginnen, sondern auch über die Wunder unserer ersten romantischen und erotischen Erlebnisse und deren unbeabsichtigter Nebenwirkungen. Was man alles lernt! ;)

Thanks for the wonderful show!

 
schlosser meinte am :
Gerne.
Aber bitte hier ist doch ein gutes Foto von der Nachspeis'.



(der verpixelte Fliegenschiss oben links ist ja ned zum Aushalten! :)) 
ossi1967 antwortete am :
Schnipp-Schnapp

Dafür wird Dein unnötig großes Foto wieder nicht ganz angezeigt - ein Viertel des Bildes fehlt am rechten Bildrand. Das kommt davon, wenn man sich nicht an die Hausordnung hält, die maximal 300px Breite zuläßt in Kommentaren. :)

Gut 15% der Besucher auf dieser Seite verwenden Geräte mit einer Auflösung von weniger als 400px Breite (so breit wär Dein Bild im Original). Die sehen von Deinem Foto oft nur das:

gebackene Mäuse auf rotem Teller

Das bringts nicht wirklich. Ich find 300px maximal sind ein guter Kompromiß. :)

 
schlosser meinte am :
Diskriminierung!
Du setzt ein Breitenlimit fest und zensurierst Teile von Kommentaren? Breitennazi! Jetzt komm mir jaaa nicht mehr mit Beschwerden über Boutiquen, die dicke Menschen angebotstechnisch ausschliessen - Du bist ja um nix besser! :) 
ossi1967 antwortete am :
Boutiquen?

Hab ich mich je über „Boutiquen“ beschwert? Ich hab mich nur über Leute lustig gemacht, die in Gschäftn einkaufen gehen, wo man vor lauter Dusternis die War’ net sieht.

Ein Breitenlimit muß sein. Das Layout ist King und alles andere muß sich anpassen. Zensuriert hab ich nicht. Du selbst hast dafür gesorgt, daß Dein Foto nicht vollständig dargestellt wird. Your responsibility. ;)

 
Deep_Blue meinte am :
Mhhh
Also die unbeabsichtigten Nebenwirkungen der erotischen Erlebnisse würden mich jetzt schon interessieren !!

Sag nicht, dass du Alimente zahlen musst :-) 
ossi1967 antwortete am :
Alimente?

Aber was. Außerdem ging es ja um romantische und erotische Erlebnisse mehrerer Gäste (teilweise sogar miteinander), nicht nur um meine. *LOL*

Nö, es waren so Sachen, wo dann Shampoo ins Spiel kommt. Oder auch die wahrscheinlich peinlichste „Darf ich vorstellen, das ist …“-Szene der Menschheitsgeschichte nach einer durchaus längeren Periode des unfreiwilligen Exhibitionismus. (Und die Antwort war dann nicht „Na, schmeckts?“ *gg*)

 
Deep_Blue antwortete am :
OK danke
Mehr will ich nicht wissen, danke vielmals :-) 
ossi1967 antwortete am :
Bitte, gern geschehn!

Auf Wunsch jederzeit wieder. :)

 
Kysira (Gast) meinte am :
What a night
Dieser Abend hat mein Leben verändert... ich hab ja früher nur gewisse Sachen vermutet - jetzt hab ich Gewissheit. Sodom und Gomorra.

Und das Essen war hervorragend - da fand ichs direkt nett dass der M. krank worden is. 
ossi1967 antwortete am :
Dein Leben verändert?

Was? Die gebackenen Mäuse? Der Grenadiermarsch?

 
schlosser antwortete am :
*LOOOOL*
'da fand ichs direkt nett, dass der M. krank geworden is.'

Kysira, ich liebe Deine unverblümte Art...! :))