Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Dancing Stars

Unbedingt empfehlenswert: Dancing Stars auf ORF 1. Man lernt so viele neue Leute kennen! Der ORF wandelt das ursprüngliche Konzept („Prominente mit Profi-Tänzern”) gekonnt ab und präsentiert prominente Profi-Tänzer mit aufregenden Unbekannten.
Perfektes Nebenbeiprogramm für die Freitagsnudeln! ;)
 
Hase II (Gast) meinte am :
Biiiiitttteee
Mit der Frau Susanna H. hab ich schon die Bühne geteilt. Im Vindobona vor 2 Jahren. Ich bin auch prominent ;-)) 
ossi1967 antwortete am :
Vadim Garbuzov

Nachdem ich jetzt mithilfe einer Internet-Suche („Dancing Stars Susanna“) draufgekommen bin, wen genau Du mit Susanna H. meinst (sie spielt in der aktuellen Staffel „dat dralle Ding“ und folgt damit Brigitte Kren, Tini Kainrath, Marika Lichter und anderen nach), muß ich leider sagen:

Nein, deswegen bist Du noch nicht prominent. Prominent wärst Du, wenn Du mit dem wesentlich bekannteren Vadim Garbuzov eine Bühne geteilt hättest. :)

(Wobei das bei Dir ja eine theoretische Was-Wäre-Wenn-Diskussion ist: Google findet Dich 6.090 Mal, Frau Susanna H. muß sich mit 2.970 Treffern bescheiden. Wer von Euch 2 ist also der Prominente? Wenn sie es von sich behauptet, dann nur, weil sie sich mal mit Dir die Bühne geteilt hat. *gg*)

 
Hase II (Gast) antwortete am :
HACH …
Welch Ehr ;-)))) Bussi aufs Bauchi für die vielen Rosen! 
Weitere Links zu …
ORF: