Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Deep Blue Care

Das ist eben Blogger-Solidarität: Deep_Blue macht sich Sorgen um mich und meine Midlife-Crisis; guckst Du hier.

Auch wenn ich ausm Stand 50 Videos aufzählen könnte, denen ich eine stimmungsaufhellendere Wirkung zuschreiben würde (und da sind noch nicht mal die dabei, bei denen es nicht um die Handlung geht), der Wille zählt fürs Werk. Und ich finde die Idee durchaus brillant und aktuell. Schließlich fördert die Suche nach meiner Midlife-Crisis allein in diesem Blog bereits eine ganze Reihe von Treffern zutage, die allesamt aus diesem Jahr stammen.

Ich darf also hier schamlos deep_blue wörtlich zitieren und auch in meinem eigenen Blog ganz selbstlos schreiben:

Mädels und Jungs dieses Blogs, heitern wir den Ossi doch ein wenig auf!

Macht mir den Affen oder schenkt mir Goldstücke, was immer Euch einfällt! ;-)

 
luckystrike meinte am :
also ich finde, sei doch froh daß du deine big hair days hinter dir hast... nicht mal don johnson trägt sie noch so voluminös... ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Volumen

Ich könnt ja mit weniger Volumen recht gut leben. Nur: das Volumen ist nicht weg. Es hat sich bloß auf andere Körperteile verlagert. ;-)

 
Markus.Hofstädter meinte am :
mein gott, wirst jetzt empfindlich auf deine alten tage? *g*duckundflitz* affen und goldstücke kann ich nicht bieten, tut's ein keks auch? :-)

na also ehrlich - die wallende mähne ist doch eh out... 
ossi1967 antwortete am :
So schnell kannst Du gar nicht flitzen … Ich werd dich mal so richtig verhauen für Deine Frechheiten. Gibs zu, Du brauchst das. *g*

Und: Natürlich kein Keks. Vollkornbrot! Äpfel! Gemüse mit Joghurt-Dip! Das sind die Dinge, die ich haben will!

 
ossi1967 antwortete am :

ähem … Also, das heißt: Wenn so ein Kekserl schon da wär, bevors verkommt, tät ichs schon essen. Nur dieses eine Mal. ;-)

 
Markus.Hofstädter antwortete am :
geh bitte - gemüse ist doch futter für futter... ;-) nix da - keks oder gar nix ;-p 
ossi1967 antwortete am :
OK, OK, …

… ich laß mich ja breitschlagen mit den richtigen Argumenten. Komm ich halt Keks futtern zu Dir. *g*