Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Grüner Parlamentsklub tot?

Genau heute vor einem Jahr habe ich eine Anfrage an Mitglieder des Parlamentsklubs der Grünen zu der von ihnen mitbeschlossenen Novelle des Mediengesetzes gestellt. - Ein Jahr und zwei Urgenzen später noch immer keine Reaktion, abgesehen von einem "Kollegin Stoisits wird sich der Sache annehmen" ganz zu Beginn.

Sind die seit einem Jahr im Dornröschenschlaf? Oder ist das die Vorstellung österreichischer Parlamentarier vom Dialog mit dem Wählervolk? Was muß man hierzulande tun, um Kontakt mit den Leuten aufzunehmen, die einen doch vertreten sollen?

 
erikhuemer meinte am :
Emails nicht mehr nötig
Nicht schlecht das Ranking von http://www.google.at/search?hl=de&q=Gr%C3%BCner+Parlamentsklub&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryAT Da sparst dir ja wirklich die mails. Und hast Nachricht an den Club und allgemeines Schimpfen in einem Aufwaschen erledigt. :-)

Die Grünen haben nach den diversen ÖGB und BAWAG-Desastern wahrscheinlich so viel Zulauf, dass sie sich mit so windschiefen Wechselwählern wie Dir nicht auseinandersetzen können.

Um was gings eigentlich? Um das Liebesleben der Pinguine? *dreckiggrins* 
ossi1967 antwortete am :
Rache ist süß

Worums ging, hab ich ja oben geschrieben: diese Novelle des Mediengesetzes (der ich damals schon einen Blog-Eintrag gewidmet habe).

Ich hab übrigens tatsächlich auch auf die dritte „Erinnerung“ anläßlich des 1jährigen Jubiläums keine Antwort erhalten. Nichtmal sowas wie eine Eingangsbestätigung. Verstehe ich das falsch oder ist das so eine Art „Gehen S’, lecken S’ uns doch am Arsch!“? Umso mehr freut mich die hohe Reihung beim Suchbegriff „Grüner Parlamentsklub“. Ätsch! ;-)