Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Halloren à surprise

Überraschung! 2x HallorenAch wie schön! Da kommt man vom Büro heim, macht das Postkasterl auf … Nanu? Ein Packerl? Anonym?

Na, so anonym wars gar nicht. Ich konnte mit ein bißchen Kombination schnell Frau Kysira als die Absenderin identifizieren. Und im Packerl drin? Halloren-Kugeln! Eh scho wissen: Hallorén mit Betonung auf dem „e“, damit es sich nicht nach Schokolade, sondern nach Medizin anhört. *LOL*

Ich bedanke mich ganz artig und würds ja am liebsten aufreißen und aufessen. Ghört sich aber nicht. Sind ja zwei Packerl, die wollen geteilt werden. Ich wart also aufs Wochenende. ;)

 
Hasi (Gast) meinte am :
Das …
kommt mir bekannt vor. Ist mir auch schon passiert! :-) So kleine Aufmerksamkeiten die plötzlich per Post kommen *gg* Vollschön ist das !!! 
ossi1967 antwortete am :
Yup!

Wenn man so gar nicht damit rechnet und dann plötzlich so'n Ding im Kastl liegt. Super! Das bringt die Sonne zum Scheinen. :))

 
Kysira (Gast) meinte am :
Selbstlos
Brav bist... damit der M auch a bissal was davon hat :)

Und du hast Glück... das WE fangst scho Donnerstag Abend an *g* 
ossi1967 antwortete am :
Donnerstag oder Sonntag

Das mit dem Donnerstag und dem Wochenende ist jetzt die einzige Unbekannte in der Gleichung. Es könnt nämlich sein, daß ich am DO nach Linz fahr. Da ist dann erst recht keine Zeit fürs Schokoaustauschprogramm.

 
schlosser antwortete am :
Du fährst nicht!
Du hast nämlich ein Date am Samstag.
:-P 
Weitere Links zu …
Halloren: