Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

ESC: Voting Sheets für Semifinalshows

Google sieht Nadine Beilers „The Secret is Love“ derzeit auf Platz 39 (von 43); Österreich würde laut dieser Prognose nicht einmal ins Finale kommen.

Macht nichts: Der ORF überträgt nach heutigem Stand wacker beide Semifinal-Shows, und zwar am 10. und 12. Mai jeweils ab 21:00 Uhr. Zu einem Semifinale gehört natürlich auch das Voting-Sheet. Da lasse ich die treue Leserschaft selbstverständlich nicht im Stich:

Erstes Semifinale (PDF)

Zweites Semifinale (PDF)

Fehler bitte einmelden: Das Voting-Sheet fürs groooße Finale am Samstag wird aus dem gleichen Datenbestand generiert. Da will ich keine Tippfehler oder falschen Bilder mehr drin sehen! ;)

 
schlosser meinte am :
Same procedure as evry year!
Thank you - 12 points go to Hernals!
:) 
golenago (Gast) meinte am :
12 Punkte aus Leipzig! Danke!
Deep_Blue meinte am :
Ich weiss nicht, was du willst.
Für diese Kandidatin mit diesem Lied ist doch Platz 39 eh Weltklasse !!! :-))

Ihr habe es so gewollt !!! 
ossi1967 antwortete am :
Nicht ganz

Eigentlich wollten wir ja die Trackshittaz. Sehr talentierte junge Burschen. Sehr talentiert. *g*

 
Sabrina (Gast) meinte am :
hy! super danke ich freu mich auf heute abend!!! ^^ 
Weitere Links zu …
ESC: