Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Weihnachten @ Marokko

Das Weihnachtsfest hat mir einen Leser aus Marokko beschert. (Fragt sich nur: Wars einer der dortigen oder einer der dasigen, die die Feiertage bei den dortigen verbrachten und dennoch nicht ohne mich konnten?)

Außerdem gabs wie üblich einen völlig verwirrten Hund unterm Weihnachtsbaum, ein massives ABBA-Festival und: Ich kann jetzt auch cool telefonieren.

Nachtrag: Krieg ich doch glatt heute noch bei Kaffee und Kuchen mitten in Linz eine neue Tastatur geschenkt. Offenbar macht das Christkind hier Überstunden. Bin gspannt, ob da morgen auch noch was kommt. ;-))

 
mfl meinte am :
wenigstens hast du Geschenke bekommen die du auch brauchst.
So viel Glück hatte ich leider nicht 
ossi1967 antwortete am :
hast du was günstig abzugeben? ;-) 
mfl antwortete am :
ja, Parfume, Deo Stick, Duschgel von Joop 
ossi1967 antwortete am :

ahja… danke fürs angebot, ich werde vielleicht später darauf zurück kommen. viel später ;-)))

(vor einem joop-duschgel tät ich mich allerdings fürchten; womöglich schaut man dann aus wie joop, wenn man es verwendet *g*)

 
Bernd (Gast) antwortete am :
Duschgel macht der Herr Joop etwa auch? Das wusste ich bisher nicht. Habe nur ein paar Joop-Hemden im Schrank hängen und trage die sehr sehr gerne. Und meine Joop Uhr liebe ich auch!