Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Abschlußabend „Act & Fun“

Abschlußabend Act and FunDa denkt man den ganzen lieben Tag lang an nix Böses und sitzt dann doch plötzlich in einem über dreistündigen Theaterabend zum Thema Sex. Alle stöhnen und kopulieren und lecken da auf der Bühne herum, als ob es um das blanke Überleben ginge: die Ex-Sprechstundenhilfe, die immer so anständig und brav meine Krankenscheine eingesammelt hat; der große Unbekannte aus dem Internet, von dem man bislang nur gerüchteweise gehört hat; der Raini, der nicht onanieren darf und deswegen ausgelacht wird (das ist übrigens auch der vom Ganslessen); kurzum: alle waren sie da, ich mitten drin und hab mich köstlich unterhalten, obwohl ich zuerst vor dem falschen Theater gestanden bin.

Für alle, die es genau wissen wollen: Es war der Abschlußabend des Schauspielstudios „Act & Fun“ im Studio Molière in der Liechtensteinstraße. „Sex & Fun“ sozusagen. Hat mich gefreut, daß ich eingeladen war.