Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Oh What a Show! - Teil 2

Rainer beim AbendessenMhm! Lustig wars, gschmeckt hats, die Zeit übersehen hamma. Wieder einmal. Wunderbares Abendessen „à la warmekueche.at“. Zum ersten Mal konnten wir auch einen Doggy-Bag (eigentlich: ein Marionnaud-Sackerl) mit heim nehmen, weil ein Teil der geladenen Gäste einfach nicht erschienen ist und deren Mahlzeiten verteilt werden wollten. (Fairer Ausgleich für die volle Stunde Wartezeit zu Beginn. Kommense? Kommense nich? *gg*)

Schöne Bilder nicht nur von der Menüfolge gibts in voller Pracht beim Gastgeber am Blog. (Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich dorthin verlinken soll. Je öfter ich den Eintrag durchlese, desto mehr frag ich mich: Waren wir die Gäste oder das Unterhaltungsprogramm? Wolfgang konnte ja nach dem Priklopil-Nebensatz den Tee kaum mehr bei sich behalten …)

Besonders beeindruckend fand ich, daß der Koch durchgehalten und von seinen eigenen Kreationen gar nichts angerührt hat. Siehe die Zahl 79. Herr Schlosser, Sie kochen am besten, wenn Sie's nicht abschmecken! *LOL*

 
schlosser meinte am :
Das ist fies, aber...
...Du hast ja eigentlich recht.
Vielleicht stimmt da was mit meinem Geschmacksgefühl nicht? :)) 
ossi1967 antwortete am :
Entweder das …

… oder der Nahrungsentzug macht Deine Nase so übersensibel, daß Du schon aus 50m Entfernung riechst, ob noch ein Kräutlein im Süppchen fehlt. ;)

 
Weitere Links zu …
Abendessen: