Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Zinnowitz, Primavera

Hach, wie nett. Beim besten Italiener an der Ostsee hat sich nichts verändert. Die Primavera in Zinnowitz glänzt nach wie vor nicht nur durch hervorragende Küche, sondern - wesentlich wichtiger - durch perfektes Customer Relationship Management. Wir werden nicht nur erkannt und freundlich begrüßt, nein, man weiß auch um unseren Hunger: Kaum haben wir uns gesetzt, stellt der kleine Onkel appetitlich angerichtete Bruschette auf den Tisch.
Nein, natürlich nicht gegen den Hunger. Ein Willkommen wars, das ich sehr schätze. In einem Lokal, das täglich mehrere 100 Mäuler stopft, ist so etwas nicht selbstverständlich. Immerhin kommen wir nur wenige Abende im Jahr hierher. Es zeigt, daß man dort die Gäste nicht nur als „Tisch 17“ wahrnimmt. So macht das Gast-Sein Spaß!
 
Kysira meinte am :
Originale
Ma voi liab aber ja ihr 2 seids halt Originale... ich kann mich auch immer wieder an euch erinnern obwohl wir uns ned so oft sehen *kicher*

Aber zugegeben... ich bring selten a Vorspeise mit ;)

Und 17 ist eine gaaaaaaahaaaaaaanz böse Zahl - hoffentlich sieht dass der Nasi ned ;) 
ossi1967 antwortete am :
Originale?!

Wie meinst Du das? Hältst Du uns etwa für schrullig? ;)

Und das mit der Zahl 17 mußt Du mir ganz genau erklären...

 
nasgrath antwortete am :
Du weißt das nicht?
Die Zahl, die niemals genannt werden darf, ist das Unheil in Person! Und auch alle Vielfachen davon... also mal zwei, mal drei, etc...
Ich bin ensetzt, daß diese Info noch nicht zu Dir vorgedrungen ist ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Was für ein Glück

Wir haben Zimmer 18. Um ein Haar wärs 17 geworden. ;)

(Wahrscheinlich bringts jetzt aber auch nichts zu fragen, warum 17 böse ist?)

 
Kysira (Gast) antwortete am :
Von Aug zu Aug
Das soll er dir beim nächsten Treffen erzählen... es wirkt nämlich ganz anders wenn du seine verrückten wahnsinnigen Augen dabei siehst... dann wird dir klar: Der Kasperl meint das ernst. Geschrieben kann das nicht soviel :-DDD 
schlosser meinte am :
*hach!*
Ich freu mich sehr, dass es Euch so gut schmeckt.
Das war ja nicht so sicher, weil ihr ja die letzten Monate durch die 'Warme Küche' sehr verwöhnt worden seid. :-))
Da macht man ja ungern Abstriche. *lool*
Nehmt's a paar Bruschette mit, da erspar' ich mir näxtens die Vorspeis'. ;-)
Habts noch schähne Toge, Burschen! 
ossi1967 antwortete am :
Genau so ist es

Wenns mal wo schmeckt, macht man nachher ungern Abstriche. ;)

 
schlosser antwortete am :
In diesem Sinn:
Mal schauen, wie nahe der Grillabend heut' ans Original rankommt! ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Nice Try

Nice try, honey. :)

 
schlosser antwortete am :
Ja eh - stimmt!
Es wird wahrscheinlich beim Versuch bleiben. *gg* 
ossi1967 antwortete am :
Du wirst es erfahren

Hier an dieser Stelle. *gg*

 
Weitere Links zu …
Urlaub: