Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Terrasse, Espresso, Apfelschorle

Terrasse am Friesenhof
Meine Fans wissen: Nach dem Frühstück gehts wieder zurück ins Bett. Das Frühstücksei und die zahllosen Nutellasemmerln wollen in Ruhe verdaut werden. :)
Nach diesem Frühstücksverdauungsschläfchen bricht aber wieder Aktivität aus. Wir sitzen bei Espresso und Apfelschorle („Obi gspritzt“ verstehen hier nur wenige) auf der sonnigen Terrasse, genießen die Aussicht über die flunderflache Insel („Brücke hoch, Brücke runner“) und richten Leut aus.
Ob ich mich vor dem Kuchenbuffet noch mal hinlegen soll nachher? :)
 
schlosser meinte am :
Vielleicht kennen sie...
...'Obi gspritzt eher?
;-) 
ossi1967 antwortete am :
Ovi

Sei net so pingelig. Mein Swype wollte eigentlich überhaupt „Ovi“ schreiben. ;)

 
Weitere Links zu …
Urlaub: