Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Weihnachtseinkäufe

Amazon sei Dank habe ich einen Teil meiner Weihnachtseinkäufe gestern in einer 5min-Aktion erledigt. Schon nett, irgendwie - so lange hätte ich normalerweise allein von der Wohnung zur Straßenbahnhaltestelle gebraucht. Wenn das so weitergeht, könnte ich heuer uU einmal Weihnachten ohne panische Einkäufe am Vormittag des 24.12. erleben ...Geschenke
 
knutschflower meinte am :
Darf ich
dir meinen Amazon Wunschzettel auch noch zukommen lassen? *augenaufschlag*
;o) 
ossi1967 antwortete am :
Gerne!
Vielleicht find ich ja darauf noch Ideen, was ich so meinen Eltern oder meinem Bruder schenken könnte ;-)
(Oder hast Du das jetzt irgendwie anders gemeint ...? *g*) 
knutschflower antwortete am :
Haha
Das war jetzt ein gute Retourkutsche. 1:0 für dich ;o) 
amanti antwortete am :
Hoffe das
Eure wünsche in erfüllung gehen. Mich persönlich würde "Augenaufschlag" etwas näher interessieren?!? 
hz meinte am :
Wunschliste
Kanst du uns deine Wunschliste offenbaren? 
ossi1967 antwortete am :
Guckst Du
Guckst Du auf meiner Homepage 
hz antwortete am :
Danke
Schon alles bestellt. ;)