Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Verblödungsalarm

Strandkorb im Garten An der Rezeption treffe ich Stammgäste. Wir begrüßen einander herzlich. Wie lange seid ihr jetzt schon da?, fragen sie mich. Ich starre sie hilflos an: Welcher Tag ist heute? So schön!

Es ist Montag. Am Samstag zu Mittag sind wir angekommen. Die Urlaubsverblödung schreitet heuer viel rascher voran als sonst. Auch in die Urlaubsroutine sind wir schneller reingekippt: radfahren, schwimmen, Kuchen essen, Katzen und Hunde schauen...

Außerdem fangen wir an, hier Hof zu halten. Am Mittwoch kommt das erste Königspaar. :)

 
Hase II (Gast) meinte am :
Artgerecht
Den Strandkorb haben sie euch aber sehr schon dekoriert!!! Im floralen Dessin lässt es sich doch gut Hof halten, nicht wahr? Und die Rüschchen oben … hach, herzallerliebst ;-) Ihr werde viel zu sehr verwöhnt da oben. Da kommt nichts Gescheites bei raus. Das sehe ich ja an unseren Hundgfrastern. Nur weil sie nicht den kleinen Wuffdackel vom Camping-Nachbarn tögeln dürfen, sind wir plötzlich die Asshole-Parents. Naja … ihr müsst euch halt nur immer dessen bewusst sein, wie nett die Menschen da oben zu euch sind. Und immer schön ehrfürchtig bleiben. Also immer schön "Bitte" und "Danke" sagen, einen Hofknicks machen wenn das Essen serviert wird und dem besten Koch der Insel ganz viel Zuneigung in Form von Augenaufschlägen und geballt-verschränkten Fäustchen im seitlichen Nackenbereich zeigen … chichi :-) 
ossi1967 antwortete am :
Zu sehr verwöhnt?

Zu sehr geht doch gar nicht. Wir sind doch so süß, uns will man ja verwöhnen. *lol* Aber Du hast schon Recht: Wir müssen das schätzen, wie wir hier behandelt werden.

 
Ing. Wolfgang (Gast) meinte am :
Ooooooh jaaa!
Tiefentspannung!
Härrlich!

Dem Erfinder ein eiskaltes Seidel spendiert! :-)

Wir haben das auch. (*lol*)
Du ahnst nicht, wieviele Stunden ich schon Löcher in den Himmel gestarrt habe...
...erst dieses Wochenende wieder.
Der steirische Himmel muss jetzt wie ein schweizer Käse ausschauen. *g*

Schön, dass es Euch gut geht. ;-)
Die Grüße an Tina und Ike habe ich ausgerichtet. Doch sie sind ja noch gedanklich im Aufarbeiten der Hundserln von der Murinsel - neues Spielzeug muss noch warten. :-) 
ossi1967 antwortete am :
Meer und Horizont

Ja, wir löchern hier das Meer und den Horizont. Der Michael hat grad den Mund halb offen und starrt an mir vorbei auf den Sonnenuntergang...

 
Wolfi (Gast) antwortete am :
Der Michael?
Der Michael?

Ich kenn nur den Herrn Doktor und den Herrn Magister.
*lol*

*hachmach!* - DAS MEER! Ich gfreu mich ja schon sooooo auf den Campingplatz auf Rüüüüügen! :-)
(So ein Foto vom halboffenen Mund musst noch machen. Probier's einfach. *gacker*)

Schööönes Tagerl da oben! Wir haben's auch sehr nett hier. Trotz Arbeit ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Du kleine Miss Marple

Dir entgeht aber auch gar nix. ;) So ein Foto gibts ausm Schlafwagen. Hihi...

 
Big Marple (Gast) antwortete am :
ICH-BIN-NICHT-*KLEIN*!
Pfffrt!

*lol* 
ossi1967 antwortete am :
Natürlich nicht!

*hochhebundknuddel* :)