Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Essen mit Tina und Ike

Was für eine großartige Überraschung! Geplant war ein lauschiges Abendessen zu viert beim Plachutta. Wolfi und Raini haben aber noch eins draufgesetzt und Tina und Ike mitgenommen, die wir ja auch nicht gaaar so oft sehen. Wie nett! Eine wunderbare Idee!

Vor allem Ike war bestens gelaunt und hat das halbe Lokal unterhalten. Besonders die Damen sind ihm zu Füßen gelegen. Von der einen hat er Dessertstücke abkassiert, bei zwei anderen ist er gleich etwas intensiver auf Tuchfühlung gegangen: Reini meint gesehen zu haben, daß Ike ihnen unter den Rock gefaßt hat. Sie haben aber recht freundlich rübergelächelt zu uns dabei. ;)

Die Erwachsenen haben sich inzwischen über Betten, den Song Contest, Testamente und Mariazell unterhalten - und gefressen. Jede Menge gefressen. Weils aber auch gschmeckt hat. So ein zartes rosa Fleischerl. ;)

Heim gings zum ersten Mal im berühmten Bus, Pablo II. Jetzt liegen wir mit gespannten Bäuchen vor dem Bullen von Tölz. Feiner Abend!

 
Hase II (Gast) meinte am :
Es war ein Volksfest
Und wenn ich gewusst hätte, dass IHR kocht, dann hätte ich mich im Café Fronsä nicht mit Catherine Deneuve vollgestopft :-) Ich hätte mich generell mehr zurückgehalten und z.B. auf das 2. Glas Wasser verzichtet. Oder die Nachspeisenkombi ohne Espresso bestellt :-) Aber es war sehr schön, wieder mal ein bisschen geplaudert zu haben. Oder um es mit Heidi zu sagen: Das war alles sehr fein gewesen! *gg* Vielen Dank nochmals für die Einladung. Die nächsten Male kochen wir dann wieder :-)) 
Hase1 (Gast) meinte am :
Oh ja, wunderfantastogenialisch war's.
Wie man beim Plachutta (!) von der '...großen Vorhaut beim Songcontest...' über die neue Art der Hundserlerziehung ('Naaa? Wiiiirds?!?!?') bis hin zu den Magentropfen der 'Gnadenmutter Maria' und dem Beglücken nebentischlerischen Frau mit Ike's feuchtem Fotz kommen...

... des schaffen auch nur *wir*. *LOL*

Herzlichen Dank auch hier nochmals für die Kocherei, die verdammte, elendige. :)

*knicksmach*

(P.S.; 'Pablo II' ist jetzt hochoffiziell Marco's zweiter Vorname. Für die Campingausflüge in den Süden per-fekt! *gg*)