Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Dancing Stars: 09010 5909-04

Fadi Merza bei Dancing Stars 2016 Ich versteh ja bis heute nicht, warum wir „Dancing Stars“ in den ersten Jahren so gar keine Beachtung geschenkt haben. Die Show ist wie für uns gemacht. :)

Liebling der aktuellen Jubiläumsstaffel: Fadi Merza. Gefragt nach einer historischen Persönlichkeit, die für ihn ein Vorbild ist, antwortete er in der Live-Sendung: Rocky. Und: Nein, es handelt sich dabei nicht um einen in unseren Breiten unbekannten syrischen Kriegshelden. Gemeint war wirklich die durch Sylvester Stallone berühmt gewordene historische Persönlichkeit.

Fadi Merza hat die Startnummer 04, ein Anruf unter 09010 5909-04 (€ 0,50 pro Anruf) bringt ihn weiter in die nächste Runde. Mein Handy ist schon programmiert, die ersten Anrufe sind schon getätigt. :)

 
Deep_Blue meinte am :
Herzig
Ich finde das immer wieder herzig, wenn Schwule nach richtigen Männern schmachten.

Also nicht nach Blumenbindern, Krankenpflegern, Turniertänzern, Friseuren oder Eiskunstläufern, sondern nach wirklichen Männern.

Das ein Käfigkämpfer und Kickboxer in einer halbschwulen Sendung mit einem Keszler auftritt, kann ja nur an der Gage liegen.

Mega peinlich als Hetero, 
ossi1967 antwortete am :
@Deep

Also jetzt, wo Du's sagst, fällts mir auch auf. Vielleicht sollt man das mal näher erforschen? Ich mein, es ist ja schon irgendwie seltsam: Das Schwulsein an und für sich ist dadurch definiert, daß man als Mann Männer attraktiv findet. Und dann passierts ausgerechnet, daß der Durchschnittsschwule (genauso wie die durchschnittliche Heten-Frau) besonders männliche Männer attraktiv findet? Na sowas! Woher zum Kuckuck kommt das bloß!? *LoooL*

(Übrigens: Tu da nicht einen Gegensatz zwischen richtigen Männern und Frisören konstruieren. Du kennst meinen Frisör nicht. *schmacht*)

Noch interessanter find ich allerdings eine Verbindung, die Du da herstellst, obwohl sie so gar nicht im Artikel steht: Du definierst richtige Männern dadurch, daß sie Rocky für eine historische Persönlichkeit halten. Es gibt zwar dieses allgemeine Vorurteil, das Dr. Sheldon Lee Cooper so unvergleichlich zu formulieren wußte mit Er muß sehr geschickt sein beim Koitus. Dennoch deutet meine Lebenserfahrung eher darauf hin, daß männliche Qualitäten in diesem hormonell gesteuerten Bereichen des Lebens nicht unbedingt umgekehrt proportional zur formalen Bildung sein müssen. Wenn „Dumm fickt gut“ also der Spruch ist, der für Dich bisher Vorbildfunktion hatte … überdenk's nochmal. Es ist eher ein liebenswerter Trost, keine Anleitung zum perfekten Liebhaber.

 
David (Gast) meinte am :
*rofl*
"Und: Nein, er handelt sich dabei nicht um einen in unseren Breiten unbekannten syrischen Kriegshelden."!!! Episch, Ossi, episch! ich hab gmeint ich mach mir ein "uje" ins hoserl.... :D 
ossi1967 antwortete am :
Ja, so ähnlich ist es uns auch gegangen

Da zutzelt man nichtsahnend an seinem Latella Mango und spuckt das verzuckerte Zeugs fast übers Puppi, wenn so ein Satz fällt. Auf sowas ist man ja nicht vorbereitet. :)

Wie ich sagte: Unterhaltungs-TV vom Feinsten. Zumindest für zwei böse alte Männer.