Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Geburtstagsbier

Zum Geburtstag gabs heut statt Prosecco nur Bier. Gebt dem Daniel die Schuld an der Sache, nicht mir.
 
Deep_Blue meinte am :
Happy Birthday
Mögest du so alt werden, wie du jetzt schon aussiehst.

Bier statt Nuttensprudel - eine weise Entscheidung.

Feiere noch schon und viel Spaß am Samstag bei der Parade. 
ossi1967 antwortete am :
War ich ja schon

39 war ich ja schon. So alt kann ich nimma werden. :)

Die Feierei zieht sich noch ein paar Tage hin, wie üblich. So schnell ist das nicht vorbei. Was aber sollte ich am Samstag bei diesem schwulenfeindlichen Kommerzumzug? Nönö. Nixda. Diese geldgeilen Dreckschweine machen mir mein CSD-Gedenken nicht kaputt. Ich bleibe fern. :)

 
nasgrath (Gast) meinte am :
Happy Birthday toooo Youuuu!!!
Und dass du ein Bier statt Prosetschko getrunken hast rechne ich dir hoch an! Wobei: Ich wußte eigtl. immer schon wie "kerlig" du sein kannst :-)+ 
ossi1967 antwortete am :
Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für die Glückwünsche … und natürlich wußtest Du immer schon von meiner Kerligkeit. Das weiß doch jeder, der mich kennt. (Mein Volksschullehrer hat immer gesagt: Das sieht ja a Blinder mit am Krückstock. - aber das wär heut wahrscheinlich ganz entsetzlich unkorrekt und würde irgendwelche grüne Behindertensprecher_innen auf den Plan rufen. Und Frauenbeauftragt_innen noch dazu, weil man ja weder den Blinden noch den Krückstock gedschendert hat …)