Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Die Klimaanlage

Dank Klimaanlage haben wir statt 36° (Außentemperatur) „nur“ 26° in der Wohnung. Kaum schaltet man das Teil aber aus, kann man am Thermometer zusehen, wie die Hitze wieder zunimmt.

Weil man allein schon der Geräuschentwicklung wegen unmöglich bei eingeschalteter Klimaanlage schlafen kann (gesund solls ja auch nicht sein), bedeutet das: einschlafen bei 32°, irgendwann in der Nacht dann das Fenster aufmachen, aufwachen bei 30°. Oder, anders ausgedrückt: schwitzen wie Sau.

 
Hans-Georg (Gast) meinte am :
abstinenz
Und kuscheln geht schon gar nicht. 
ossi1967 antwortete am :
Stimmt

Wörtlich hieß das gestern (anläßlich einer unabsichtlichen Arm-zu-Arm-Berührung): Schleich di, du woame Sau!

:)

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
nicht so drastisch
Ich hab mich in solcher Situation schon bei meinem Mann entschuldigt dass ihn berührt habe. 
schlosser antwortete am :
Hmm?
Hattet ihr ein Schweinderl im Betti? *lol* 
ossi1967 antwortete am :
Nö.

Nur Bärlis. *LOL*

 
SuperWeib (Gast) meinte am :
Die Geräuschentwicklung der Klimaanlage ist aber noch immer das geringere Übel - ich spreche aus Erfahrung *ggg* 
ossi1967 antwortete am :
Was ist das größere Übel?

Wie meinst das jetzt? Was ist das größere Übel? Die Hitze ohne Klimaanlage? Oder eventuelle Nebenwirkungen, wenn man das Ding über Nacht laufen läßt?

 
SuperWeib (Gast) antwortete am :
Die Hitze natürlich ;o) 
Weitere Links zu …
Hitze: